Energie Cottbus
-
-
Na ja, erstmal willkommen in der schönen Niederlausitz! -
Stimmt, ne gewisse Ähnlichkeit ist zu erkennen...
-
Stimmt, ne gewisse Ähnlichkeit ist zu erkennen...
Mit 37 J. könnte er zur Not ja auch noch auflaufen!
-
Oha Spock ,es läuft nicht für Energie....
-
-
Sind im Moment echt nicht knackig die Gurken!
-
Habs gott sei Dank nicht gesehen....
-
Habs gott sei Dank nicht gesehen....
Warst die Nacht in Leipzig?
-
Warst die Nacht in Leipzig?
steh grad aufm schlauch..... -
-
Oh je ,.Spock ,wo geht die Reise hin?
-
Oh je ,.Spock ,wo geht die Reise hin?
Komm Jemüse... lass den Thread besser ruhen.
Ganz auf die WM-Tickets konzentrieren bitte!
-
Komm Jemüse... lass den Thread besser ruhen.
Ganz auf die WM-Tickets konzentrieren bitte!
-
Dich gibts noch ?
-
Dich gibts noch ?
Wollte erst die Auslosung abwarten. Das 0:1 war schon schrecklich genug, jetzt noch das vorprogrammierte Vorrundenaus. Es läuft.
-
Wollte erst die Auslosung abwarten. Das 0:1 war schon schrecklich genug, jetzt noch das vorprogrammierte Vorrundenaus. Es läuft.
Schon Zimmer in Manaus gebucht?
-
Schon Zimmer in Manaus gebucht?
Nö, leider zu teuer.
-
Tja, wo geht die Reise hin? Wenn ich mir allein das Tor zum 1:3 ansehe... Trainerwechsel ist ja wohl völlig ins Leere gegangen.
-
Tja, wo geht die Reise hin? Wenn ich mir allein das Tor zum 1:3 ansehe... Trainerwechsel ist ja wohl völlig ins Leere gegangen.
Jepp-kann man hin und her diskutieren. Man könnte sagen, jetzt kämpfen sie wenigstens (was ja auch stimmt). Unterm Strich ist natürlich egal, ob du mit oder ohne Kampf keine Punkte holtst.
Wüßte auch nicht wie es besser werden sollte, die Qualität sollte eigentlich reichen zum Klassenerhalt. Die Kritik, man hätte aber einen Trainer mit Erfahrung im Abstiegskampf nehmen sollen ist für mich durchaus nachvollziehbar.
Fakt ist: wenn wir absteigen war´s das für lange Zeit. -
Eigentlich überhaupt nicht vorstellbar, was da passiert oder besser nicht passiert. Dieser Kader, dieser Saisonstart. Unbegreiflich!
Abstieg wäre sehr schade, denn in der 3. Liga sieht es ja derzeit für den Fußball-Osten ganz gut aus. Was könnte das wieder für eine 2. Liga werden 2014/15...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!