Energie tritt auf der Stelle. Aber GW zum 50.Geburtstag.

Energie Cottbus
-
-
-
Armutszeugnis!!!
Nächstes Jahr auswärts in Meuselwitz, Luckenwalde und Neugersdorf. Allerdings dannn ohne mich!
-
Armutszeugnis!!!
Nächstes Jahr auswärts in Meuselwitz, Luckenwalde und Neugersdorf. Allerdings dannn ohne mich!
Wenn einer von den NOFV Teams runtergeht , hat sich das Intermezzo Regionalliga ohnehin erledigt .Daß Luckenwalde überhaupt hoch kam , hatten die 3 Umständen zu verdanken im letzten Sommer :
Aufstockung der Regionalliga von 16 auf 18 , FCM stieg als NOFV Vertreter auf und keiner kam aus der 3. Liga runter.
Aber zu Energie : Was ist da los ? Es ist in der Rückrunde ein klarer Abwärtstrend zu verzeichnen . Keine Siege mehr .Stuttgarter K., Rostock , Erfurt , Cottbus , Bremen2 und Chemnitz trennen 4 Punkte und 2 davon gehen runter.
-
Aber zu Energie : Was ist da los ? Es ist in der Rückrunde ein klarer Abwärtstrend zu verzeichnen . Keine Siege mehr .Stuttgarter K., Rostock , Erfurt , Cottbus , Bremen2 und Chemnitz trennen 4 Punkte und 2 davon gehen runter.gegen Stuttgart und Aalen 0 Punkte...so schnell kann die Ungeschlagenserie zu Ende sein. Erinnert alles an das Abstiegsjahr aus Liga 2. Kann man eigentlich nur hoffen, dass 3 Vereine keine Lizenz bekommen.
-
-
In der Tat!
-
Hat aber nicht geholfen.
-
Uns hilft jetzt keiner mehr!
-
Spocki , Spocki , wann werden wieder Tore geschossen ?
-
-
Denke mit dem Punkt gegen den Schacht kann spocki und auch wir gut leben!
-
weißt noch, 0:4 gegen aalen
-
Denke mit dem Punkt gegen den Schacht kann spocki und auch wir gut leben!
Ihr besser, wir nicht....Aue stand nur hinten drin. Aber denen hat ja der punkt gereicht.
-
Spock , jetzt mal tief durchatmen .GW zum Auswärtsdreier.
-
Ob ich heute noch ne Auswärtsdreier habe wird sich finden...
-
So wichtig!! Und 100% verdient!
-
So wichtig!! Und 100% verdient!
Geht doch spocki!
-
Geht doch spocki!
Im Endeffekt auch nur 3 Punkte.
Aber umso schöner, da wir ja schon im Hinspiel durch eine klare Fehlentscheidung um diese 3 Punkte gebracht wurden. Aber es war in der 1. Hz ein tolles Spiel, in der 2. wollten die einen nicht mehr, die anderen konnten nicht mehr. Ich sags mal so: beide Teams sind in der 3. Liuga eigentlich gut aufgehoben. -
Oh je , 0:4 in Chemnitz verloren .Ich dachte , Energie hat einen Lauf .
-
dachte ich auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!