Für den, der gleich ne Unterkunft für länger dazu haben will...
2 Tickets WM 2010, Flug, Übernachtung und Villa? bei eBay.de: (endet 01.10.09 11:36:47 MESZ)
Noch schnell die Tickets vor dem 10.Oktober verkaufen...!
2 Tickets WM 2010, Flug, Übernachtung und Villa? bei eBay.de: (endet 01.10.09 11:36:47 MESZ)
Noch schnell die Tickets vor dem 10.Oktober verkaufen...!
Preis ist viel zu hoch, als dass so ein Angebot zieht.
Genau, für 10 Euro das Los hätte der Typ vielleicht einige Trottel gefunden die da tatsächlich mitmachen.
wird bestimmt ein schnäppchen
diese auktion läuft bestimmt nicht bis zum ende!
wird bestimmt ein schnäppchen
diese auktion läuft bestimmt nicht bis zum ende!
hast wieder nachgefragt?
hast wieder nachgefragt?
nee. der von damals war ein idiot, der hier ist eher ein arsc*hloch, schaue dir nur seine bewertungen an
nee. der von damals war ein idiot, der hier ist eher ein arsc*hloch, schaue dir nur seine bewertungen an
was es nicht alles gibt
Der is ja bei 4mal TST-7 ganz schön in Vorkasse gegangen! Wird sicher ein Bombengeschäft.
der 2. satz seiner beschreibung:
Falls die Nationalmannschaft sich nicht qualifiziert was wir natürlich nich hoffen, werden die karten auf eine andere Mannschaft umgeschrieben.
habe ich irgendetwas verpasst???
der 2. satz seiner beschreibung:
Falls die Nationalmannschaft sich nicht qualifiziert was wir natürlich nich hoffen, werden die karten auf eine andere Mannschaft umgeschrieben.
habe ich irgendetwas verpasst???
Einfach keinen Kopp machen-er schreibt doch, dass er alles selbst in die Wege leitet!
Verstehe ich aber ehrlich gesagt auch nicht, dass da Leute mitbieten. Bis vorige Woche gab´s die TST-7 Ger Kat.1 noch zu OP!
Einfach keinen Kopp machen-er schreibt doch, dass er alles selbst in die Wege leitet!
Verstehe ich aber ehrlich gesagt auch nicht, dass da Leute mitbieten.Bis vorige Woche gab´s die TST-7 Ger Kat.1 noch zu OP!
Die Leute kennen sich eben mit Ebay besser aus als mit dem Fifa-Ticketshop, oder noch besser sie vertrauen den Ebay-Verkäufern mehr als der Fifa...
Die Leute kennen sich eben mit Ebay besser aus als mit dem Fifa-Ticketshop, oder noch besser sie vertrauen den Ebay-Verkäufern mehr als der Fifa...
Zurecht
Verstehe ich aber ehrlich gesagt auch nicht, dass da Leute mitbieten.Bis vorige Woche gab´s die TST-7 Ger Kat.1 noch zu OP!
und was wenn ebay unter OP wird?
denn bleibt nur datt risiko, datt die Kohle einfach wech is
So wird es doch auch kommen. Der wird wohl keinen Blöden finden der ihm für seine 4 TST7 7.500 euro zahlt.
Keine Ahnung-kenn´mich bei den AGBs von Ebay nicht aus. Aber er kann doch z.B. den Preis durch Strohmänner in die Höhe treiben, oder?
Och nöö!!
Du weißt doch wie das is, selber informieren und machen is doch viel aufwendiger und mal eben bei ebay reinguggn. Gibt auch genug deppen, die denken is Soldout, weil es ist ja WM.
Keine Ahnung-kenn´mich bei den AGBs von Ebay nicht aus. Aber er kann doch z.B. den Preis durch Strohmänner in die Höhe treiben, oder?
kenne mich da auch nich aus, aber ich glaub das darf man nich
wer will sich das Schäpsken den holen?
dem wird schon noch was einfallen, um dann nicht liefern zu müüssen.
![]()
isses nich?
doch, natürlich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!