Scheiße
32.Spieltag 2.Bundesliga
-
-
Good News
-
ich geh mich jetzt erschießen, lebt wohl
-
oh man Rostock
-
flauschiiiiiiiiiiiiiiiiiiii nein !!!
-
Lautern raus
-
keine Sorge... Mainz und Nürnberg gewinnen morgen - also alles im Lot
-
keine Sorge... Mainz und Nürnberg gewinnen morgen - also alles im Lot
ja klasse, aber nürnberg wird wohl auch sonntag gewinnen
-
ja klasse, aber nürnberg wird wohl auch sonntag gewinnen
Denk an die Choreo, dann klapps
-
Ich bin ja froh das Mainz eh daheim verliert und die Freiburger die Fürther putzen, somit noch ne kleine Chance auf Platz 3 für uns.
-
-
Ich bin ja froh das Mainz eh daheim verliert und die Freiburger die Fürther putzen, somit noch ne kleine Chance auf Platz 3 für uns.
träumen muss erlaubt sein - denke aber mal, dass Feiburg nicht mehr mit letztem Einsatz spielt
-
träumen muss erlaubt sein - denke aber mal, dass Feiburg nicht mehr mit letztem Einsatz spielt
wenn ihr morgen nich gewinnt komm ich vorbei und reiß dir die eier ab, damit dat klar is
-
wenn ihr morgen nich gewinnt komm ich vorbei und reiß dir die eier ab, damit dat klar is
aua
-
Mein TIPP für Sonntach:
Rostock 3 - Glubb 1
-
-
und endstand?
Der Glubbbbb is nicht Augsburg.
-
Hups
-
Schwarz-Gelb ist back in business
-
irgendwie bin ich ein bischen nervös
-
Mein TIPP für Sonntach:
Rostock 3 - Glubb 1nach 90 minuten wärs ok:)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!