Scheiße![]()
![]()
![]()
32.Spieltag 2.Bundesliga
-
-

Good News

-
ich geh mich jetzt erschießen, lebt wohl

-
oh man Rostock

-

flauschiiiiiiiiiiiiiiiiiiii nein !!!
-
Lautern raus

-

keine Sorge... Mainz und Nürnberg gewinnen morgen - also alles im Lot

-
keine Sorge... Mainz und Nürnberg gewinnen morgen - also alles im Lot

ja klasse, aber nürnberg wird wohl auch sonntag gewinnen

-
ja klasse, aber nürnberg wird wohl auch sonntag gewinnen

Denk an die Choreo, dann klapps

-
Ich bin ja froh das Mainz eh daheim verliert und die Freiburger die Fürther putzen, somit noch ne kleine Chance auf Platz 3 für uns.

-
-
Ich bin ja froh das Mainz eh daheim verliert und die Freiburger die Fürther putzen, somit noch ne kleine Chance auf Platz 3 für uns.

träumen muss erlaubt sein - denke aber mal, dass Feiburg nicht mehr mit letztem Einsatz spielt
-
träumen muss erlaubt sein - denke aber mal, dass Feiburg nicht mehr mit letztem Einsatz spielt
wenn ihr morgen nich gewinnt komm ich vorbei und reiß dir die eier ab, damit dat klar is

-
wenn ihr morgen nich gewinnt komm ich vorbei und reiß dir die eier ab, damit dat klar is

aua

-

Mein TIPP für Sonntach:
Rostock 3 - Glubb 1

-
-
und endstand?

Der Glubbbbb is nicht Augsburg.

-
Hups
-

Schwarz-Gelb ist back in business

-

irgendwie bin ich ein bischen nervös

-
Mein TIPP für Sonntach:
Rostock 3 - Glubb 1

nach 90 minuten wärs ok:)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!