alles klar! aber nicht verschlafen!

Alles rund ums Laufen
-
-
ich mach mich jetz mal aufn weg, denke mehr als 30 minuten werd ich für den lauf nicht brauchen
fährst mim auto wa?
-
ja ja, das isses schon ... nehm aber sicherheitshalber dennoch mein wettkampfshirt mit
wie schauts aus bei der tooor-runners-familie ... welche ziele habt ihr euch gestecktankommen unter 70 min!
vor Mel an der Theke sein
tja...das solltest du schaffen! aber beim apres lauf da hol ich auf!
-
fährst mim auto wa?
kettcar -
kettcar
pass auf die plauze auf dat tut weh
-
kettcar
dann is popo bestimmt schneller als wie du
bauchspeckpresse!
-
zum glück hab ich keine:) -
nö, nur Trikot eben abgeholt. Leg mich noch nen bischen aufs Ohr und dann gehts los. Bis gleich
genau, sehen uns um 17.30 an der Bäckerei, mal schauen was die noch so leckeres als Wegzehrung haben
Ziel: unter 49.00, sonst wars mein letzter Lauf
-
dann is popo bestimmt schneller als wie du
bauchspeckpresse!
ja ja, mach nur scherze ... is heute ein wichtiger lauf für mich ... muss mich innerhalb der company fürs firmenteam zum hrs lauf qualifizieren -
zum glück hab ich keine:)
stehste du so im saft?? -
-
stehste du so im saft??ja ja der tropft sogar schon
-
genau, sehen uns um 17.30 an der Bäckerei, mal schauen was die noch so leckeres als Wegzehrung haben
Ziel: unter 49.00, sonst wars mein letzter Lauf
unter 49:00 --- uih...naja...dat konnte ich vor 15 jahren locker!!
ja ja, mach nur scherze ... is heute ein wichtiger lauf für mich ... muss mich innerhalb der company fürs firmenteam zum hrs lauf qualifizieren
ach so: du machst also ausscheidungsrennen gg. brasi!
-
unter 49:00 --- uih...naja...dat konnte ich vor 15 jahren locker!!
ach so: du machst also ausscheidungsrennen gg. brasi!
da tret ich nit an -
-
wieder zurück
48:11, damit Platz 253 in der Gesamtwertung
mußte nachher direkt weg, weil der Husten nicht mehr weg ging und das Müllabfuhr Shirt klätschnass war
Strecke war gar nit mal so einfach, daher bin ich zufrieden
-
boah, brauch jetzt jemanden, der meinen rechten fuß wieder repariert ... war keine gute idee, mit dem type a3 zu laufen ... da hätte ich auch barfuß über das kopfsteinpflaster sprinten können
generell war der lauf aber schon sehr geil, weil auch extrem hart ... gerade auf dem letzten km die buckelpiste in die altstadt rein war brutal
-
Spargo 51.16
Jscheffer 52.25
Melse 1.03.19
Popo 37:09
-
hier ist mal was verschärftes für euch Laufexperten:
-
boah, brauch jetzt jemanden, der meinen rechten fuß wieder repariert ... war keine gute idee, mit dem type a3 zu laufen ... da hätte ich auch barfuß über das kopfsteinpflaster sprinten können
generell war der lauf aber schon sehr geil, weil auch extrem hart ... gerade auf dem letzten km die buckelpiste in die altstadt rein war brutal
mit was für nem schuh wollteste sonst laufen??
ich lauf so distanzen
nur noch mit so "flachen" schuhenSpargo 51.16
Jscheffer 52.25
Melse 1.03.19
Popo 37:09
GW Leute !! Tolle Zeiten !! Waren 8,5km, oder? Wars sehr wellig?
-
mit was für nem schuh wollteste sonst laufen??
ich lauf so distanzen
nur noch mit so "flachen" schuhenGW Leute !! Tolle Zeiten !! Waren 8,5km, oder? Wars sehr wellig?
die distanz war nit dat problem für den schuh, sondern der untergrund ... da wär der racer von brooks geeigneter gewesen
die ganzen neumodischen messdinger haben 10 km angezeigt ... und wellig wars ohne ende
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!