Waren 8,5km, oder?
********!!!
Lauf in der Tat nicht ohne, Zeit für das aktuelle Übergewicht sehr ok!
Ich war sogar noch auf der Siegerehrungstribüne (hab bei der Tombola ne Schiffstour auf Rhein gewonnen)
Waren 8,5km, oder?
********!!!
Ich war sogar noch auf der Siegerehrungstribüne (hab bei der Tombola ne Schiffstour auf Rhein gewonnen)
die distanz war nit dat problem für den schuh, sondern der untergrund ... da wär der racer von brooks geeigneter gewesen
die ganzen neumodischen messdinger haben 10 km angezeigt ... und wellig wars ohne ende
biste wellenlinien gelaufen ?
was wars den nun offiziell ?
aber 37 für 10 mit welligem untergrund is supa
********!!!
traum vonner loreley
biste wellenlinien gelaufen ?
![]()
was wars den nun offiziell ?
aber 37 für 10 mit welligem untergrund is supa
traum vonner loreley
10 warens ... auch amtlich vermessen (angeblich) ... bin halt nur überrascht, dat ich bei so nem kirmeslauf damit noch nit mal in die top 25 gekommen bin ... wer hat diese ganzen (triathlon) profis da eingekauft
********!!!
bist sehr verbissen gelaufen hast mich überhaupt wahrgenommen, als ich versucht hab Dich anzufeuern auf der Gegenseite
10 warens ... auch amtlich vermessen (angeblich) ... bin halt nur überrascht, dat ich bei so nem kirmeslauf damit noch nit mal in die top 25 gekommen bin ... wer hat diese ganzen (triathlon) profis da eingekauft
Respekt! Normal kommste mit so ner Zeit unner die ersten 15
Na egal, im Winter, wenn die ganzen Triathleten Pause haben, simmer wieder
wer
bist sehr verbissen gelaufen
hast mich überhaupt wahrgenommen, als ich versucht hab Dich anzufeuern auf der Gegenseite
ich war aber auch im Arsch
Respekt! Normal kommste mit so ner Zeit unner die ersten 15
Na egal, im Winter, wenn die ganzen Triathleten Pause haben, simmer wieder
wer![]()
![]()
bin leider ein bisserl schnell angegangen, hab ich gerade gesehen ... 3,28 und dann 3.29 ... dat hat mich zuviel kraft gekostet
bin leider ein bisserl schnell angegangen, hab ich gerade gesehen ... 3,28 und dann 3.29 ... dat hat mich zuviel kraft gekostet
Anfängerfehler passiert mir auch jedes mal
unter 49:00 --- uih...naja...dat konnte ich vor 15 jahren locker!!
ach so: du machst also ausscheidungsrennen gg. brasi!
fast fast ... ein bisserl schneller als brasi sind die jungs dann doch
Spargo 51.16
Jscheffer 52.25
Melse 1.03.19
Popo 37:09
wat sollen hinter meiner zeit?
ich wollte unter 70 min. laufen und das habe ich locker geschafft! 6:30er schnitt! bin sehr zufrieden! beim köln-marathon strebe ich dann die 60 min. an...
der letzte abschnitt kopfsteinpflaster auf jeder runde und dann noch hubbelig hat mich echt fertig gemacht!
ansonsten alles wie immer: knie tut weh, sprunggelenk tut weh und achillessehne tut weh!!! naja...für mein alter wohl normal
Anfängerfehler
passiert mir auch jedes mal
dito!
wat sollen
hinter meiner zeit?
ich wollte unter 70 min. laufen und das habe ich locker geschafft! 6:30er schnitt! bin sehr zufrieden! beim köln-marathon strebe ich dann die 60 min. an...
der letzte abschnitt kopfsteinpflaster auf jeder runde und dann noch hubbelig hat mich echt fertig gemacht!
ansonsten alles wie immer: knie tut weh, sprunggelenk tut weh und achillessehne tut weh!!!
naja...für mein alter wohl normal
nit unbedingt, bin nur ein Jahr jünger und mir tut nix weh
das Kopfsteinpflaster war echt brutal, da soll der Soldo mal unsere Jungs drüber schicken
das heißt übersetzt natürlich
hatte mich nur verklickt
bin stolz auf unser kölsch Mädche
dasheißt übersetzt natürlich
hatte mich nur verklickt
bin stolz auf unser kölsch Mädche
na dann ist ja gut!
na dann ist ja gut!
vergleich mal samstag und heut ... wat war besser
vergleich mal samstag und heut ... wat war besser
heute war eindeutig besser! waren ja 2 km mehr
bis auf meine sprunggelenksschmerzen zw. km 2-5, die waren kagge!
n8 zusammen!
GW an alle.
Also mein GPS hat 9,9 km angezeigt. zwischen km 1 und 2 bzw 6 und 7 hat er jeweils 50m weniger gehabt.
Der letzte km der Runde war aber heftig, Kopfsteinpflaster, enge Kurven, auf und ab. da kann ich mit der Zeit noch zufrieden sein, war sogar Saisonbestleistung.
Hatte die Elixir an und mir auf dem Untergrund auch zwei fette Blasen geholt, hab meine Zehen wohl irgendwie falsch gehalten.
Also mein GPS hat 9,9 km angezeigt. zwischen km 1 und 2 bzw 6 und 7 hat er jeweils 50m weniger gehabt.
Der letzte km der Runde war aber heftig, Kopfsteinpflaster, enge Kurven, auf und ab. da kann ich mit der Zeit noch zufrieden sein, war sogar Saisonbestleistung.
Hatte die Elixir an und mir auf dem Untergrund auch zwei fette Blasen geholt, hab meine Zehen wohl irgendwie falsch gehalten.
du warst ja mal schnell verschwunden nach dem lauf!
konnte dir gar nicht mehr zur saisonbestleistung gratulieren.
ach: bei mir war es auch saisonbestleistung...ok: war ja auch mein erster 10 km lauf!
du hältst deine zehen beim laufen?
stell ich mir lustig vor
du warst ja mal schnell verschwunden nach dem lauf!
konnte dir gar nicht mehr zur saisonbestleistung gratulieren.
ach: bei mir war es auch saisonbestleistung...ok: war ja auch mein erster 10 km lauf!
hab noch ne Zeit mit Scheffer da gestanden, aber mit dem klatschnassen Shirt wurd mir das dann zu ungemütlich.
du hältst deine zehen beim laufen?
stell ich mir lustig vor
![]()
Was meinst warum ich immer so langsam unterwegs bin.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!