übersetz ma
übersetz ma
übersetz ma
kann man doch problemlos lesen. Eher als dieses komische Englisch.
kann man doch problemlos lesen. Eher als dieses komische Englisch.
Ausgabe 2016 - Datum und Anmeldebeginn
Der Weir Venloop 2016 findet vom 16. bis einschließlich 20. März statt.
Der Kersten Memory Walk findet am Samstag, den 19. März und alle
Laufwettkämpfe am Sonntag, den 20. März statt.
Notieren Sie den 1. August 2015 in Ihrem Terminkalender. An diesem Tag
beginnt die Anmeldung für die 11. Ausgabe des Weir Venloop!
In Venlo war ich noch 31 Sekunden über meiner persönlichen Bestzeit; heute war ich trotz Gegenwind 8 Sekunden schneller
Noch 2 Wochen bis zum M in Mainz
Heute Marathon in Hamburg. Schwierige Bedingungen bei Nieselregen. Aber trotzdem ein schöner Lauf.
In 3:38:12 die Bestzeit noch einmal ein wenig gedrückt.
Mir ist nur bekannt, dass User Berezin von hier mitgelaufen ist (ist ja aber nicht mehr im Forum aktiv). Er ist mit 3:57:15 auch unter 4 Stunden geblieben.
Glückwünsch! Und dann am Abend noch die Belohnung.
Hab heute nur einen Teil der Marathon-Staffel in Düsseldorf uebernommen. Bei super Bedingungen.
Heute Marathon in Hamburg. Schwierige Bedingungen bei Nieselregen. Aber trotzdem ein schöner Lauf.
In 3:38:12 die Bestzeit noch einmal ein wenig gedrückt.![]()
Mir ist nur bekannt, dass User Berezin von hier mitgelaufen ist (ist ja aber nicht mehr im Forum aktiv). Er ist mit 3:57:15 auch unter 4 Stunden geblieben.
Glückwunsch zur neuen PBZ!
Immer wieder schön wenn man die alte Bestzeit unterbieten kann...
In 3:38:12 die Bestzeit noch einmal ein wenig gedrückt.![]()
Glückwunsch zur tollen Zeit, aber knapp an meiner Hamburger PB vorbei
nächstes Jahr wieder dabei?
Danke für die GW. Nächstes Jahr HH wird eher schwierig. Der Lauf ist schon am 17.04. und Anfang April bin ich voraussichtlich in Chile. Da ist nicht unbedingt was mit Vorbereitung.
bin auch wieder aus hamburg zurück und es war einfach richtig richtig klasse
Heute habe ich das letzte Traning vor dem Marathon in Mainz absolviert (10x 1km in 4:12; dazwischen 200m Trabpause). Bin gespannt wie es am Sonntag läuft....
Zumindest sind in der Vorbreitung zwei neue Bestzeiten über 21,1 und 10 Kilometer hinzu gekommen. Aber das Ziel ist natürlich die Verbesserung über 42,195 km
Heute habe ich das letzte Traning vor dem Marathon in Mainz absolviert (10x 1km in 4:12; dazwischen 200m Trabpause). Bin gespannt wie es am Sonntag läuft....
Zumindest sind in der Vorbreitung zwei neue Bestzeiten über 21,1 und 10 Kilometer hinzu gekommen. Aber das Ziel ist natürlich die Verbesserung über 42,195 km
Und wo steht die aktuell? Bist Du mit solchen Intervallen schon auf Kurs sub 3h?
Hab heute nach dem Trainingslauf die letzte Hoffnung auf Verbesserung der HM-Bestzeit am Samstag beerdigt. War dann doch zu wenig koordiniertes Training und jetzt auch noch ein nicht richtig auskurierter Infekt.
Viel Erfolg am Sonntag! Für nächstes Jahr steht bei mir auch der Mainz HM auf dem Programm.
Und wo steht die aktuell? Bist Du mit solchen Intervallen schon auf Kurs sub 3h?
Müsste so auf 2:57 rauslaufen
das schaffe ich auch ... mittem auto aber nur mit trinkpausen
kann man so nich sagen...die intervalläufe spiegeln ja nich die zeit ab, die er da auf 42 laufen kann...sondern sind in der regel ja schneller...
tippe mal auf 3:10 oder so...
kann man so nich sagen...die intervalläufe spiegeln ja nich die zeit ab, die er da auf 42 laufen kann...sondern sind in der regel ja schneller...tippe mal auf 3:10 oder so...
Also 4 Tage vor dem Marathon gehe ich mal davon aus das es keine "echten Intervalle" waren, sondern Wettkampftempo-Intervalle.
Cool, Bestzeiten raten . Dann mach ich auch mal: Für den HM tippe ich auf 1:22:21, womit man wohl Richtung 2:54 auf M schielen könnte.
Also 4 Tage vor dem Marathon gehe ich mal davon aus das es keine "echten Intervalle" waren, sondern Wettkampftempo-Intervalle.
Also meine pers. BZ liegt bei 3:11:xx
Trainiert habe ich auf 2:59:59. Da mein "Hase" allerdings wegen einer Bronchitis ausfällt und ich auf mich "alleine" gestellt bin, gehe ich davon aus, dass ich es nicht schaffen werde.
Wäre aber mit allem unter 3:10 sehr zufrieden.
Dann könnte ich in Berlin versuchen die 3-Stunden-Marke zu knacken
Genau, habe die Intervalle gestern als Wettkampf-Tempo-Intervalle absolviert.
Cool, Bestzeiten raten
. Dann mach ich auch mal: Für den HM tippe ich auf 1:22:21, womit man wohl Richtung 2:54 auf M schielen könnte.
Hast du das über die Suchfunktion gefunden?
1:22:21 war bis Venloop meine PBZ. Vor zwei Wochen bin ich 1:22:13.
meschta: Kannst du nicht meinen Pacemaker am Sonntag laufen
Sind mal wieder gute Angebote dabei:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!