Spargo, warum tauchst du nicht bei mir inner jogmap auf, obwohl du als buddie dabei bist?!?!?

Alles rund ums Laufen
-
-
Spargo, warum tauchst du nicht bei mir inner jogmap auf, obwohl du als buddie dabei bist?!?!?
wasn datt? -
Jogmap Buddie?
Ist ein befreundeter Laufpartner, der dann in einer gesonderten Tabelle auftaucht. So kannste die anderen verfolgen, wat die so inner Woche ableisten.
Is ganz interessant, find ich.
Gruß
arni -
Jogmap Buddie?
Ist ein befreundeter Laufpartner, der dann in einer gesonderten Tabelle auftaucht. So kannste die anderen verfolgen, wat die so inner Woche ableisten.
Is ganz interessant, find ich.
Gruß
arnistalker
-
Zugegeben, nix im Vergleich zu Euch.
Aber ich war gestern das erste mal seit nem dreiviertel Jahr wieder laufen. 2 Runden im Essener Stadwald bei bestem Wetter.
Waren zwar nur 8km und ich hab auch über ne Stunde gebraucht, aber ich bin durchgelaufen und hab mich gut dabei gefühltIch werde jetzt wieder einsteigen…
-
Aber ich war gestern das erste mal seit nem dreiviertel Jahr wieder laufen. 2 Runden im Essener Stadwald bei bestem Wetter.
Waren zwar nur 8km und ich hab auch über ne Stunde gebraucht, aber ich bin durchgelaufen und hab mich gut dabei gefühltIch werde jetzt wieder einsteigen…
Ich werde wohl Ende Nov. den HM am Baldeneysee laufen. Auch Bock?
-
Ich bin froh, wenn ich demnächst mal wieder ne Runde um den See schaffe (14km). Das reicht mir erstmal. Aber wenn ich nicht im Urlaub bin, komme ich anfeuern
-
vlt -
-
Bei fast jedem Fussballspiel in Dortmund stirbt jemand im Publikum mit nem Herzinfarkt
Hat mir ein Bekannter erzählt, der da Ordner macht. Nein, war nicht Brasi -
-
Bei fast jedem Fussballspiel in Dortmund stirbt jemand im Publikum mit nem Herzinfarkt
Hat mir ein Bekannter erzählt, der da Ordner macht. Nein, war nicht Brasidas hast Du ihm jetzt aber nicht wirklich geglaubt, oder?
-
bin noch in der orientierungsphase, wie es jetzt sportlich bei mir weitergeht ... eigentlich hab ich dieses jahr keinen wettkampf mehr vor, aber irgendwas muss man ja machen, gell -
das hast Du ihm jetzt aber nicht wirklich geglaubt, oder?
doch, überleg mal: 90000 im Stadion... Altersgruppe passt... Aufregung dazu... ich glaub wirklich, das passiert recht regelmässig
-
Is doch cool, komm ma zu jogmap.de dann map ich dich als buddy.....
-
Ich bin froh, wenn ich demnächst mal wieder ne Runde um den See schaffe (14km). Das reicht mir erstmal. Aber wenn ich nicht im Urlaub bin, komme ich anfeuern
ich sach nur mannschaftslaufen im mai ... das tooor-runners-team ruft -
ich sach nur mannschaftslaufen im mai ... das tooor-runners-team ruft
welches Mannschaftslaufen
-
Hier jemand am Start?
-
welches Mannschaftslaufen
-
Hier jemand am Start?
was meinste ? den 50 km lauf
-
Hier jemand am Start?
Schöne Waldgegend da, alles "Waldautobahn". War da schon des öfteren auf der Halde zum Mountainbiken. Auch rund um die Seen ist es nett. Dort in der Nähe ist der Motorradtreff "Grafenmühle"
ich sach nur mannschaftslaufen im mai ... das tooor-runners-team ruft
Wenn ich da mitmachen soll, kannste die Teamwertung aber knicken. So langsam wie ich untergs bin...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!