YouTube - Oscar Pistorius, 400 m second time in Roma Golden League
manche kommen auch ohne aus
abgefahn
YouTube - Oscar Pistorius, 400 m second time in Roma Golden League
manche kommen auch ohne aus
abgefahn
dann kauf dir den neuen Garmin Forerunner (405glaub ich...)
kostet knapp 400€ und ist wasserdicht, falls Du mal auf Triathlon umschwenkst...) und hat ca 20 Std. Akku.
wg deutscher Menüführung, ich hab bei meinem als erstes mal Software-Update runtergeholt und aufgesspielt.. hat auch gefunzt...
Viel zu teuer
Viel zu teuer
dat beste kostet halt.....
Heute das erste Mal überhaupt 10km unter 60min gelaufen (59:52min)
Und das im Training und bis auf den letzten km auch relativ locker... beim letzten musste ich richtig Gas geben, damits klappt
Und das im Training und bis auf den letzten km auch relativ locker... beim letzten musste ich richtig Gas geben, damits klappt
Glückwunsch meinerseits
ich bin seit Montag nicht mehr gelaufen, weil ich unter der Woche an Fußballtrainingstagen natürlich nicht laufe.
Und gestern hab ich mir ausgerechnet wieder mein sowieso schon leicht lädiertes linkes Sprunggelenk malträtiert, weil unser K***platz soviele Löcher hat.
Aber ich versuchs heute Abend trotzdem mal ganz locker en Stündchen. Laufen geht doch eigentlich immer... ich glaub ich bin süchtig geworden;)
klasse
weiter so
GW
Ich bin gestern 10,5 km in knapp 54 Minuten gelaufen.
GW
Ich bin gestern 10,5 km in knapp 54 Minuten gelaufen.
glaub damit wär ich heut abend auf den 7 Meilen (11,263 km) schon zufrieden
20h gehts los, drückt mir die Daumen
glaub damit wär ich heut abend auf den 7 Meilen (11,263 km) schon zufrieden
20h gehts los, drückt mir die Daumen
Viel Glück
....heute 10 km in 49 Minuten gelaufen
....heute 10 km in 49 Minuten gelaufen
Ich bin auch So. noch Marathon gelaufen.
glaube wer im Training wie weit und schnell gelaufen ist interessiert hier keine Sau
glaube wer im Training wie weit und schnell gelaufen ist interessiert hier keine Sau
doch doch, deswegen sind wir ja alle bei jogmap und spionieren uns gegenseitig aus
so zurück von den 7 Meilen und anschließender After Run Party in der Neusser Skihalle
war ein schöner Lauf bis auf die ersten 2km, da gabs ein Hauen und Stechen, weil die Wege so eng waren, hab glaub ich fast 11 Minuten für die ersten 2 gebraucht
daher auch am Ende nur ne 55.04, 4 Sekunden über dem Ziel unter 55 zu laufen
km Durchschnitt von 4:53 und 518. in der Gesamtwertung
Alles anzeigenso zurück von den 7 Meilen und anschließender After Run Party in der Neusser Skihalle
war ein schöner Lauf bis auf die ersten 2km, da gabs ein Hauen und Stechen, weil die Wege so eng waren, hab glaub ich fast 11 Minuten für die ersten 2 gebraucht
daher auch am Ende nur ne 55.04, 4 Sekunden über dem Ziel unter 55 zu laufen
km Durchschnitt von 4:53 und 518. in der Gesamtwertung
GW
4:53er Schnitt wäre bei mir über 10 schon ziemlich genau Bestzeit.
So, hab dann auch den ersten Lauf in den Neuen Tooor Runners Klamotten von Udo hinter mich gebracht. Das Tankshirt passt übrigens perfekt. Und wie soll es anders sein, natürlich neue Betszeit über HM. Ca. 15 sec. besser gegenüber Hambach wo mich Fahndis Knackarsch gezogen hat.
Ich feiere das Ganze gerade gebührend mit lecker Uerigres Altbier und lecker Killepitsch.
So, hab dann auch den ersten Lauf in den Neuen Tooor Runners Klamotten von Udo hinter mich gebracht. Das Tankshirt passt übrigens perfekt.
Und wie soll es anders sein, natürlich neue Betszeit über HM. Ca. 15 sec. besser gegenüber Hambach wo mich Fahndis Knackarsch gezogen hat.
Ich feiere das Ganze gerade gebührend mit lecker Uerigres Altbier und lecker Killepitsch.![]()
![]()
zu viele infos, viel zu viele infos
So, hab dann auch den ersten Lauf in den Neuen Tooor Runners Klamotten von Udo hinter mich gebracht. Das Tankshirt passt übrigens perfekt.
Und wie soll es anders sein, natürlich neue Betszeit über HM. Ca. 15 sec. besser gegenüber Hambach wo mich Fahndis Knackarsch gezogen hat.
Ich feiere das Ganze gerade gebührend mit lecker Uerigres Altbier und lecker Killepitsch.![]()
![]()
oh, dann glückwunsch aus kölle
lets go amsterdam
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!