Wie wärs im übrigen, wenn ihr den Lauf einfach lauft und am ENDE einfach guckt, wie schnell ihr denn nun ward?

Alles rund ums Laufen
-
-
Wie wärs im übrigen, wenn ihr den Lauf einfach lauft und am ENDE einfach guckt, wie schnell ihr denn nun ward?
das wär zu langweilig
-
vollkommen falsche Taktik
Es ist jenseits des 35. Lebensjahres ZWINGEND ERFORDERLICH vor dem Lauf mögliche Ausreden bei Minderleistung parat zu haben -
Totaler Blödsinn
Dann könnten wir das Forum ja auch dicht machen, weil wir auch vorher nicht mehr über Spielausgänge, Meisterschaften, Abstieg etc. diskutieren. -
vollkommen falsche Taktik
Es ist jenseits des 35. Lebensjahres ZWINGEND ERFORDERLICH vor dem Lauf mögliche Ausreden bei Minderleistung parat zu haben
Nicht nur jenseits der 35.
Ich hab noch nie einen Läufer am Start getroffen der, top trainieren konnte, top in Form ist, Ausreichend ausgekackt und ausgepisst, zwei Wochen lang nicht mehr krank, Strecke und Tempo voll drauf hat, dem das Wetter zusagt, dem das Profil passt..... -
Nicht nur jenseits der 35.
Ich hab noch nie einen Läufer am Start getroffen der, top trainieren konnte, top in Form ist, Ausreichend ausgekackt und ausgepisst, zwei Wochen lang nicht mehr krank, Strecke und Tempo voll drauf hat, dem das Wetter zusagt, dem das Profil passt.....doch, hier
-
doch, hier
Hast dun nicht in Venlo über die steile Brücke gemeckert? -
Hast dun nicht in Venlo über die steile Brücke gemeckert?
die kannte ich doch am start noch nit ... und seit vorgestern is steil relativ
-
die kannte ich doch am start noch nit ... und seit vorgestern is steil relativ
Stimmt auch wieder.
Dann iss das mit dem Streckenprofil eben die Entschuldigung für nachher.
-
News auf der WLS-Seite:
3. Februar 2010: Es geht in die heiße Vorbereitungsphase der Jubiläums-Serie! Wir sind im Zeitplan. Die Startunterlagen sind fertig. Änderungswünsche können jetzt erst am 6.2.2010 bis max. eine Stunde vor dem Start entgegengenommen werden. Bis Samstag ist der Schimmel fort. -
-
News auf der WLS-Seite:
3. Februar 2010: Es geht in die heiße Vorbereitungsphase der Jubiläums-Serie! Wir sind im Zeitplan. Die Startunterlagen sind fertig. Änderungswünsche können jetzt erst am 6.2.2010 bis max. eine Stunde vor dem Start entgegengenommen werden. Bis Samstag ist der Schimmel fort.
das steht da nicht -
Soll doch neuer Schimmel kommen.
Also bei Schimmel und Eis und Matsch werde ich wohl ne Stunde brauchen.
früher haben in dem fred mal sportler gepostet, jetzt scheint er von weicheiern übernommen worden zu sein -
früher haben in dem fred mal sportler gepostet, jetzt scheint er von weicheiern übernommen worden zu sein
-
früher haben in dem fred mal sportler gepostet, jetzt scheint er von weicheiern übernommen worden zu sein
agree, deswegen schreib ich hier seit dem eröffnungspost auch nit mehr so viel -
agree, deswegen schreib ich hier seit dem eröffnungspost auch nit mehr so viel
du rauch mal lieber weniger
-
du rauch mal lieber weniger
ich hatte die zigaretten irgendwo verloren inner arena -
agree, deswegen schreib ich hier seit dem eröffnungspost auch nit mehr so viel
kann hier mal ein mod ne ordentliche zugangsbeschränkung drauflegen ... sportabzeichen in gold oder positiver sportpartner -
wer ist noch am Start ??
http://www.tsvbayer04-leichtathletik.de/files/Content/…enlauf_2010.pdf
13.30 popo
14.15 schnichi
Strecke ideal für neue Bestzeiten
-
ich lauf heut auch zweimal umme theke richtung toilette
-
Na siehst du. Weisst doch was Schimmel ist.
Und der Schimmelscheißdreck fällt weiter und weiter.
Heute morgen schon zweimal auf die Fresse gelegt. Einmal beim Schnee schippen und einmal beim mit dem Hund Gassi gehen.
Werd mich dann zum Trainieren ins Fitnesstudio aufs Laufband bewegen.:)
bei euch gibbet sowas....mach ich seit 5 Wochen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!