Soeben im nen lockerer Trainingslauf über HM-Distanz ansolviert. Schneller als letzte Woche im Wettkampf...
Du Glücklicher. Letzte Woche nur 12km wegen Schmerzen im Fuss und jetzt ne Erkältung von meinen Kindern eingefangen.
Soeben im nen lockerer Trainingslauf über HM-Distanz ansolviert. Schneller als letzte Woche im Wettkampf...
Du Glücklicher. Letzte Woche nur 12km wegen Schmerzen im Fuss und jetzt ne Erkältung von meinen Kindern eingefangen.
Hat jemand nen Tipp gegen völlig verhärtete Wadenmuskulatur? Ich bekomm das einfach nicht gelockert und das tut echt fies weh
werd jetzt mal versuchen, nen kurzen trainingslauf zu schaffen ... musste gestern nach wenigen metern wg knieschmerzen abbrechen ... paderborn sei dank
werd jetzt mal versuchen, nen kurzen trainingslauf zu schaffen ... musste gestern nach wenigen metern wg knieschmerzen abbrechen ... paderborn sei dank
Muss der Friedemann da mal wohl wieder dran...
Hat jemand nen Tipp gegen völlig verhärtete Wadenmuskulatur? Ich bekomm das einfach nicht gelockert und das tut echt fies weh
Hört sich verdammt nach Lazarett an, hier.
mir tut nix weh , ich lauf auch nix mehr
Dann geh mal joggen, dann biste bestimmt auch gleich am Jammern.
Dito - außer nachher zum Kühlschrank, Bier holen.
Dann geh mal joggen, dann biste bestimmt auch gleich am Jammern.
habe jetzt seit Oktober wirklich nix mehr getan, sogar beim Training meiner F-Jugend mache ich schlapp
probiers mal mit massagen und Wärme allg. (sauna, kyttawärmesalbe etc...)
könnt ma fast meinen das sport mord is
wenigstens ein lichtblick dieses wochenende
36:37 auf zehn - neue pb - 2. gesamt - 1 ak
http://www.marathonteam-ketsch.de/calendar/deref…chwetzingen.de/
36:37 auf zehn - neue pb - 2. gesamt - 1 ak
![]()
![]()
36:37 auf zehn - neue pb - 2. gesamt - 1 ak![]()
![]()
Beim Spargolauf???
Beim Spargolauf???
![]()
Trotzdem GW, aber ich bin ja nah dran an deiner Zeit. War ja im Februar nur 15 Minuten langsamer.
Nach überstandener Erkältung gestern 5km und heute 17km langsam gealaufen.
Trotzdem GW
, aber ich bin ja nah dran an deiner Zeit. War ja im Februar nur 15 Minuten langsamer.
Nach überstandener Erkältung gestern 5km und heute 17km langsam gealaufen.
weiter so, wird noch
Moin Leute,
meine Probleme hören nicht auf....
Knie immer noch schmerzhaft, dazu hatte ich am Fuß irgendwas, so dass ich kaum auftreten konnte und jetzt liege ich seit 4 Tagen mit Erkältung flach.
Was die Erkältung angeht,
da mache ich mir ein wenig Sorgen, dass beim Laufen da Probleme aufkommen könnten.
Man liest da ja immer so einiges.
Wer kennt sich damit aus????
Danke
Arni
Alles anzeigenMoin Leute,
meine Probleme hören nicht auf....
Knie immer noch schmerzhaft, dazu hatte ich am Fuß irgendwas, so dass ich kaum auftreten konnte und jetzt liege ich seit 4 Tagen mit Erkältung flach.
da mache ich mir ein wenig Sorgen, dass beim Laufen da Probleme aufkommen könnten.
Danke
Arni
Also ich hatte letzte Woche ne Erkältung und bin da nicht gelaufen. genaueres kann dir bestimmt jscheffer sagen. hasse auch erhöhte Temperatur?
Alles anzeigenund jetzt liege ich seit 4 Tagen mit Erkältung flach.
Danke
Arni
kannste bitte in dein Testament aufnehmen, dass die CL-Finale-Tixx an mich gehen?
Nee, Erkältung am besten auskurieren und danach auch noch 1-2 Wochen ganz langsam machen.
kannste bitte in dein Testament aufnehmen, dass die CL-Finale-Tixx an mich gehen?
Nee, Erkältung am besten auskurieren und danach auch noch 1-2 Wochen ganz langsam machen.
Tolle Idee (Das mitn langsam machen),
ich hab fast 14 Tage nicht gelaufen wegen meiner Knochen und jetzt die Erkältung und am 25.04 ist HH Marathon.
Ein 3/4 Jahr trainiere ich dafür und dann so was....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!