Frag jetzt aber nicht nach einem Zeitziel... Erster Marathon bedeutet für mich finishen, egal wie!
genau...aber bitte ohne kotzen und so....! gesundheit geht vor!
Frag jetzt aber nicht nach einem Zeitziel... Erster Marathon bedeutet für mich finishen, egal wie!
genau...aber bitte ohne kotzen und so....! gesundheit geht vor!
ich kann köln empfehlen
boah find ich gar nicht...
Diese ewig langen Geraden fand ich schon beim HM echt mühsam zu laufen. Dann der ständige Gegenwind in den Strassen. Und dann ist das mit dem flach auch so eine Sache. Gibt ganz lange Strassen mit minimalen Anstieg, wo man dann denkt "Mist, warum laufe ich so langsam"... und dann irgendwann realisiert, dass es grad bergan geht.
Ne, dann lieber richtige Hügel und eine abwechslungsreichere Strecke.
kommt mittwoch noch mal ... da werd ich morgen wg dem sponsoring mal locker einen urlaubstag inne firma verlangen
boah find ich gar nicht...
Diese ewig langen Geraden fand ich schon beim HM echt mühsam zu laufen. Dann der ständige Gegenwind in den Strassen. Und dann ist das mit dem flach auch so eine Sache. Gibt ganz lange Strassen mit minimalen Anstieg, wo man dann denkt "Mist, warum laufe ich so langsam"... und dann irgendwann realisiert, dass es grad bergan geht.
Ne, dann lieber richtige Hügel und eine abwechslungsreichere Strecke.
und dann kurz vor schluss nochmal diese sch.eiß brücke...*puh* -> die hat mich schon beim brückenlauf fast umgebracht!!!
Und ausserdem fand ich die Stimmung an der Strecke in Köln absolut enttäuschend.
Von wegen Partystadt und rheinischer Frohsinn.
TOTE HOSE
und dann kurz vor schluss nochmal diese sch.eiß brücke...*puh* -> die hat mich schon beim brückenlauf fast umgebracht!!!
Die war auch nur fies und oben drauf noch der Wind...
Da sind auch Leute umgekippt
Und ausserdem fand ich die Stimmung an der Strecke in Köln absolut enttäuschend.
TOTE HOSE
Tina, die kommen aus DÜSSELDORF.
TOTE HOSE
na die kommen doch ja aus düsseldorf
Tina, die kommen aus DÜSSELDORF.
na die kommen doch ja aus düsseldorf
![]()
Ein Marathon im Herbst kommt berufs- und urlaubsbedingt nicht in Frage.
Wenn ich gut durch den Winter komme wohl am 8. Mai 2011 in Düsseldorf. Habe jetzt seit mehr als einer Woche Kniebeschwerden, wird aber langsam besser. Möchte noch gerne zwei, drei 10er und einen HM in Emmerich (12.12.) laufen, dann erst mal Skiurlaub und Laufpause. Ab 10. Januar 2011 Kilometer fressen, an der Winterlaufserie in Duisburg teilnehmen und wenn alles gut geht, dann in Düsseldorf starten.Frag jetzt aber nicht nach einem Zeitziel... Erster Marathon bedeutet für mich finishen, egal wie!
Schau mal in die Starterliste.
Für mich bedeutet jeder Marathon finishen, egal wie.
bin gestern auch gelaufen...aus block 25 bis zu meinem auto hinter der soccerhalle....bin nit aus der puste gekommen un warn bestimmt ca. 1,5km
Schau mal in die Starterliste.![]()
![]()
Für mich bedeutet jeder Marathon finishen, egal wie.
Startnummer 1010, wow! Super, das ist ja Motivation pur!
Werde mich auch in diesem Monat noch anmelden...
bin gestern auch gelaufen...aus block 25 bis zu meinem auto hinter der soccerhalle....bin nit aus der puste gekommen un warn bestimmt ca. 1,5km
komisch, gestern iss mir das selbe passiert, nur bei mir warens 15m
Startnummer 1010, wow! Super, das ist ja Motivation pur!
Werde mich auch in diesem Monat noch anmelden...
Und wird der geplante 10. Marathon
![]()
HAMMER! Zielzeit???
Dann bekomme ich ja die Nr. 1
![]()
HAMMER! Zielzeit???
Dann bekomme ich ja die Nr. 1
Ne, die erste zu vergebende Startnummer war die 1001.
zielzeit reden wir im Frühjahr mal drüber.
HMs vorher sind am 30.01. Wegberg; 27.03. Venlo; 10.04. Bonn.;)
Ne, die erste zu vergebende Startnummer war die 1001.
zielzeit reden wir im Frühjahr mal drüber.
![]()
HMs vorher sind am 30.01. Wegberg; 27.03. Venlo; 10.04. Bonn.;)
Will auch VENLO
Evtl. jemand Lust hier mitzulaufen?
http://www.solinger-lc.de/media/anheange…enlauf_2010.pdf
Einfach just for fun zusammen laufen?
(gibts eigentlich irgendwo nen Streckenplan und ein Höhenprofil dazu?)
Alles anzeigenEvtl. jemand Lust hier mitzulaufen?
http://www.solinger-lc.de/media/anheange…enlauf_2010.pdf
Einfach just for fun zusammen laufen?
(gibts eigentlich irgendwo nen Streckenplan und ein Höhenprofil dazu?)
sicher nicht flach
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!