war doch klar
geh mal bitte in Dich und versiche was an deinem Lebensstil zu ändern
genau, ohne uschi gehts auch
war doch klar
geh mal bitte in Dich und versiche was an deinem Lebensstil zu ändern
genau, ohne uschi gehts auch
soso und der sagst du dann, dass eine Familienfeier dazwischen gekommen ist
nit der uschi, dem arzt...uschi kann ich sagen, das ich da war un alle ok is...einklich ein guter plan, so wirds gemacht, wieder ein problem gelöst
nit der uschi, dem arzt...uschi kann ich sagen, das ich da war un alle ok is...einklich ein guter plan, so wirds gemacht, wieder ein problem gelöst
prost
Wenn ich sonen Schiss vor dem Test hätte, wie du offenbar, dann würd ich mal in mich gehen, ob nicht grundsätzlich eine Änderung des Lebensstils angeraten ist.
Muss ja nich gleich Laufen sein...
den hab ich schon mal rapide geändert, also noch mehr geht da einklich nit
und jetzt nochmal rapide in die andere Richtung, also Richtung vernünftig, ändern.
Mensch Brasi
müssen wa nur noch mit Photoschop die Ergebnisse des EKG fälschen:)
müssen wa nur noch mit Photoschop die Ergebnisse des EKG fälschen:)
brauchts gar nit, die behält einfach der arzt in seinen unterlagen
also ich war im Dezember da, alles bestens.
Weiss natürlich nicht wie es jetzt im neuen Jahr aussieht
in den paar wochen könnte sich der zustand natürlich rapide
verschlechtert haben...
was heißt sorgen, aber ich hab dem nunmal damals beim termin gesagt, dass ich vom fitnesszustand her anne olympiade teilnehmen könnte...ok, klein wenig geflunkert, aber wenn der das merkt, muss man bestimmt extra training machen oder so.
Dann kannste ja am WE noch mit uns nach London fahren...
was gibts da zu lachen, an der olympiade wird er wohl teilnehmen können
danke flauschi..das es auch immer leute geben muss, die nich über den tellerrand schauen können
Und jetzt alle Nicht-Läufer raus hier
Und jetzt alle Nicht-Läufer raus hier
ich hab am 13.ten belastungs-und fitnesstest? wie kann ich in der zeit sinnvoll (und schnell!) für ein bestes ergebnis sorgen, wo man denken kann, ich hätte die letzten 2 jahre was getan?? (nein, nichthingehen geht nit)
hab ich heute auch in merheim gemacht
hab ich heute auch in merheim gemacht
Und? Haste gut vorgelegt für brasi?
ich denk popo hat gg brasi auffem laufband keine chance
ich denk popo hat gg brasi auffem laufband keine chance
![]()
der läuft beim cup allen davon
kommt drauf an, welchen part des untersuchungsmarathons du meinst
das es auch immer leute geben muss, die nich über den tellerrand schauen können
hAST SCHON schiss??
Brasi-Fußballer Somalia: Entführung vorgetäuscht und aufgeflogen - Sport - Fußball International - Sport Nachrichten - Bild.de
Brasi-Kicker Somalia (26/heißt wirklich so) von Erstligist Botafogo wäre zu spät zum Training gekommen – und wollte das vertuschen, indem er eine Entführung vortäuschte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!