ich frage mich schon etliche zeit, was am laufen so toll ist ich hab keinen blassen schimmer

Alles rund ums Laufen
-
-
ich frage mich schon etliche zeit, was am laufen so toll ist
ich hab keinen blassen schimmer
frische Luft und Bewegung, praktisch immer und überall ohne Ausrüstung möglich, keine hohen Investitionskosten, kein Mitgliedsbeitrag im Studio, am Anfang relativ schnelle Erfolgserlebnisse...
-
frische Luft und Bewegung, praktisch immer und überall ohne Ausrüstung möglich, keine hohen Investitionskosten, kein Mitgliedsbeitrag im Studio, am Anfang relativ schnelle Erfolgserlebnisse...
das ist mir gar nicht aufgefallen -
das ist mir gar nicht aufgefallen
Regelmässigkeit vorausgesetzt
-
Regelmässigkeit vorausgesetzt
das hattest du nicht geschrieben -
da hab ich bei so manchem user hier aber schon andere Sachen gehört -
da hab ich bei so manchem user hier aber schon andere Sachen gehört
Man KANN, aber man muss nicht
Als Frau kann man auch super nen Schuh-Tick ausleben -
und wenn das dann langweilig wird macht man eben tria nä?
-
Als Frau kann man auch super nen Schuh-Tick ausleben
das kann aber ungesund sein -
das kann aber ungesund sein
hä?
Anonymous
Von Bombers Rennrad ist nur noch der Rahmen, das Sattelrohr, die Bremsen und die Kurbel original. -
-
hä?
Von Bombers Rennrad ist nur noch der Rahmen, das Sattelrohr, die Bremsen und die Kurbel original.
wenn de mit nicht laufschuhen läufst -
ich frage mich schon etliche zeit, was am saufen so toll ist
-
Verrauchte kneipen, keine béwegung, praktisch immer und überall ohne Ausrüstung möglich, keine hohen Investitionskosten, kein Mitgliedsbeitrag,
am Anfang relativ schnelle Erfolgserlebnisse... -
Verrauchte kneipen, keine béwegung, praktisch immer und überall ohne Ausrüstung möglich, keine hohen Investitionskosten, kein Mitgliedsbeitrag,
am Anfang relativ schnelle Erfolgserlebnisse...aber um dauerhaft in der spitze mittrinken zu können, muss man schon viel übung haben, ne
-
aber um dauerhaft in der spitze mittrinken zu können, muss man schon viel übung haben, ne
„quod erat demonstrandum“ -
Ist ein super Ausgleich zum Sport
-
Fahndi nicht bei der WLS in Duisburg gestartet?
-
Da drohen ja ab Mitte der Woche erschwerte Trainingsbedingungen.
Warum muß es jetzt noch so kalt werden. -
Warum muß es jetzt noch so kalt werden.so kriegste wettkampfhärte
-
Warum muß es jetzt noch so kalt werden.was sollen denn die radler sagen, wenn die läufer schon so jammern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!