hihi, okay
ja anfangs ist es nicht ganz gemütlich, sobald man mal ein wenig im training drin ist ists echt klasse. gegen bierbäuche hilfts ganz bestimmt
das glaub ich auch
hihi, okay
ja anfangs ist es nicht ganz gemütlich, sobald man mal ein wenig im training drin ist ists echt klasse. gegen bierbäuche hilfts ganz bestimmt
das glaub ich auch
Sagt mal, ich habe folgendes Problem:
Marathon gelaufen, danach keinerlei Probleme.
Nach 4 Tagen einen lockeren Lauf gemacht (5km), ging auch.
Aber jetzt ohne Belastung habe ich plötzlich Knieschmerzen.
Laufen und Treppen steigen ist nicht dran zu denken.....
Wie zum Geier kann das passieren, bzw. wie bekomme ich das wieder weg???
ich kann dir nur eins raten: geh zum arzt! das hatte ich auch, probleme mit dem meniskus. wenn es das ist, dann geh sofort, sonst wird es nur schlimmer.
Nach 4 Tagen einen lockeren Lauf gemacht (5km), ging auch.Aber jetzt ohne Belastung habe ich plötzlich Knieschmerzen.
Laufen und Treppen steigen ist nicht dran zu denken.....Wie zum Geier kann das passieren, bzw. wie bekomme ich das wieder weg???
denke das ist Überlastung, ich glaub das war dein erster Marathon. Die Muskulatur hat sich wieder weitgehend erholt und jetzt spürst du die Gelenke.
4h Megabelastung auf die Knie geht meist nicht spurlos vorbei.
aber das klingt heftig bei Dir, lass mal vom Doc checken.
wenn du das gemütlich nennst...*puh*
Du bist doch losgerannt wie so ne bekloppte nachdem wir die Spaziergänger ausm Weg hatten! Kann doch auch nix dafür, dass Du nicht zweimal vernünftig die Treppe hoch kommst!
Haben aber zeittechnisch ne Punktlandung hingelegt!
Nach 4 Tagen einen lockeren Lauf gemacht (5km), ging auch.Aber jetzt ohne Belastung habe ich plötzlich Knieschmerzen.
Laufen und Treppen steigen ist nicht dran zu denken.....Wie zum Geier kann das passieren, bzw. wie bekomme ich das wieder weg???
das kommt davon, wenn man knülle beim pokalendspiel wogegen läuft
Du bist doch losgerannt wie so ne bekloppte nachdem wir die Spaziergänger ausm Weg hatten!
Kann doch auch nix dafür, dass Du nicht zweimal vernünftig die Treppe hoch kommst!
Haben aber zeittechnisch ne Punktlandung hingelegt!
Immerhin bin ich nicht stehen geblieben! Danke das Du gewartet hast! Wenn wir etwas weiter vorne gestartet wären, dann wäre es super-locker ne sub 50 geworden - naja: jetzt erstmal auf nach MÜNCHEN
Bin übrigens echt beruhigt das Du dich auch anstrengen mußtest!
ich kann dir nur eins raten: geh zum arzt! das hatte ich auch, probleme mit dem meniskus. wenn es das ist, dann geh sofort, sonst wird es nur schlimmer.
Expertenposting! Bist Du ein Fake, oder was...?
ok, du hast mich erwischt
aber du musst zugeben, der username war perfekt
aber du musst zugeben, der username war perfekt
auf jeden fall! haste dir echt mühe gegeben! hättest nur nicht selber in diesem fred so intensiv auftreten dürfen! das hat dich verraten!
auf jeden fall!
haste dir echt mühe gegeben! hättest nur nicht selber in diesem fred so intensiv auftreten dürfen! das hat dich verraten!
das glaub ich nicht
Ich laufe auch sehr gerne, bin allerdings noch voll im Training und versuche mich jetzt langsam an die ordentlichen Zeiten ranzutasten. Ich hab mich informiert und dachte ich versuchs mal damit:
http://www.trainingsworld.com/content/traini…-unter-3-30.pdf
Bis jetzt hab ich aber wirklich sehr gute Trainingsfortschritte gemacht, hoffe das geht weiter so. Habt ihr ansonsten noch Tipps?
Trainingsplan sieht gut aus
Würde dir raten, auch wenn dich der Ehrgeiz gepackt hat, keinen Trainingslauf über 2,5 Stunden / 30km zu machen (Regenerationszeit zu lang...).
Und lass dich beim Wettkampf nicht zu sehr "von der Masse" und den Zuschauern pushen. Wenn du auf einmal einen Kilometer in 4:30 Min läufst, könnte es Probleme geben (wenn es vor KM 35 ist)
denke das ist Überlastung, ich glaub das war dein erster Marathon. Die Muskulatur hat sich wieder weitgehend erholt und jetzt spürst du die Gelenke.
4h Megabelastung auf die Knie geht meist nicht spurlos vorbei.aber das klingt heftig bei Dir, lass mal vom Doc checken.
Hatte das so ähnlich mal in der Vorbereitung. Konnte das Bein kaum durchstrecken und Treppen, vorallem runter, waren die Hölle!
Die vermutete Schleimbeutelentzündung hat sich bei mir als Zerrung über und unter der Kniescheibe rausgestellt. Massagen, Gymnastik und Einlagen haben geholfen Ursache laut Doc auch Überbelastung...
Arzt aufsuchen. Idealerweise nicht irgendeinen, sondern einen Sportarzt
Klaeren wir heute abend im Hotel
Versicherungskarte mitbringen
Klaeren wir heute abend im Hotel
Versicherungskarte mitbringen
Soll ich den Betäubungshammer einpacken?
Soll ich den Betäubungshammer einpacken?
ich mache die krankenschwester!!!
Jetzt wirds kritisch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!