bluewave: 25km 2:21:01
svede09: HM 2:26:25

Alles rund ums Laufen
-
-
Yyyeeessss!
3:54,12 ist für mich Weltklasse!
Ein geiler Zick war das, super Wetter, tolle Stimmung allenthalben, da kann man nichts aussetzen. -
Fetten Glückwunsch allen Finishern in Berlin!
-
Fetten Glückwunsch allen Finishern in Berlin!
danke
unvorbereitet in einen Marathon zu gehen ist schon etwas blöd, aber die letzten km sind dann umso intensiver
und schmerzhafter
bluewave: tolle Zeit
-
Yyyeeessss!
3:54,12 ist für mich Weltklasse!danke
unvorbereitet in einen Marathon zu gehen ist schon etwas blöd, aber die letzten km sind dann umso intensiver
und schmerzhafter
GW zum finishen bzw. der tollen Zeit.
Bei mir heute der letzte Vorbereitungslauf für Bremen nächste Woche: HM in Zeven in 1:37:41
-
GW zum finishen bzw. der tollen Zeit.
Bei mir heute der letzte Vorbereitungslauf für Bremen nächste Woche: HM in Zeven in 1:37:41
Du läufst eine Woche vor nem M noch nen HM auf Zeit?GW an bluewave und svede.
-
Du läufst eine Woche vor nem M noch nen HM auf Zeit?
Jein. War so nicht geplant. Habs einfach laufen lassen und ne gute Gruppe erwischt.
Ob es klug/clever oder einfach bescheuert war, sehe ich dann nächste Woche...
-
Glückwunsch an die Finisher in Berlin.
Würde ja nächstes Jahr auch gern wieder in Berlin starten.
Hab jetzt auch für Venloop gemeldet.
-
Danke für die Blumen!
Glückwunsch an svede zum Finish!
Gesamt bin ich 13710. geworden, in meiner AK 1683.Wieso war eigentlich Günter Netzer heute auf der Promi-Tribüne beim Berlin M-Start? Wenn ich das gewusst hätte, wäre mein BMG-Trikot von 1973 mit den drei Längsstreifen zum Einsatz gekommen...
@alonso: das "Experiment" mit dem HM in der Tapering-Phase finde ich spannend. Musste mal berichten...
-
dickes Bravo allen Berlin Finishern !!
ab heute Mittag läuft die Anmeldung für Berlin 2014, ich werd mich mal in die Lostrommel werfen
-
-
Jein. War so nicht geplant. Habs einfach laufen lassen und ne gute Gruppe erwischt.
Ach, eine Woche sollte noch reichen
dickes Bravo allen Berlin Finishern !!
ab heute Mittag läuft die Anmeldung für Berlin 2014, ich werd mich mal in die Lostrommel werfen
Habe das Treiben gestern 'zwangsläufig" als Zuschauer verfolgt. Vielleicht sollte ich nächstes Jahr statt in Frankfurt mal in Berlin starten... sah schon gut aus
-
Darum starte ich auch nicht bei nem WK, wenn ich eigentlich kein WK-Tempo laufen will.
Naja, so oder so eine Zeit die ich bei nem HM niemals laufen werde. GW
Und die 8 Sekunden die dir fehlten holste auch noch raus, oder?;) -
Zitat
Ein Provokateur hat beim Berlin-Marathon für einen Schock bei den Rennorganisatoren gesorgt. Ein Mann stürmte wenige Meter vor dem Ziel auf die Strecke und überquerte vor dem neuen Weltrekordmann Wilson Kipsang aus Kenia die Ziellinie. "Wir haben ihn der Polizei übergeben und haben ihm Hausverbot erteilt", erklärte Renndirektor Mark Milde zu dem Vorfall. Der Mann hatte bereits am vergangenen Wochenende für Aufsehen gesorgt, als er beim Bundesligaspiel Hannover gegen Augsburg den Rasen betreten hatte.
kann man so jemand nicht mal präventiv für paar Jahre wegsperren? -
Und die Presse steigt voll auf den Idioten ein und drucken natürlich noch fleissig das Foto ab. Genau das wollte dieser Vollassi ja. Und die Presse ist so dumm und bietet ihm zusätzlich die Plattform. Da motiviert man natürlich möglich viele Nachahmer.
-
kann man so jemand nicht mal präventiv für paar Jahre wegsperren?Jetzt bist Du aber voll auf Judge-Linie => Law-and-Order, was?
Und die Presse steigt voll auf den Idioten ein und drucken natürlich noch fleissig das Foto ab. Genau das wollte dieser Vollassi ja. Und die Presse ist so dumm und bietet ihm zusätzlich die Plattform. Da motiviert man natürlich möglich viele Nachahmer.
Pssssst! Hier auch totschweigen, sonst kommen womöglich noch irgendwelche Forumsmitglieder auf die Idee, beim nächsten Cup 'nen Flitzer zu machen...
-
mensch hat das gestern vor dem tv lust auf berlin gemacht
glückwunsch an euch beide
und das mit dem hm ne woche vor nach marathon hab ich auch mal gemacht ...
-
mensch hat das gestern vor dem tv lust auf berlin gemacht
dann mal los: 41. BMW BERLIN-MARATHON 2014
und das mit dem hm ne woche vor nach marathon hab ich auch mal gemacht ...
und wie war das Ergebnis ?
-
beim hm, oder beim marathon
auf verlosung hab ich nicht so dolle lust ....
-
beim hm, oder beim marathon
auf verlosung hab ich nicht so dolle lust ....
ist natürlich doof, aber dem Modus weiß man dennoch recht frühzeitig Bescheid -
ist natürlich doof, aber dem Modus weiß man dennoch recht frühzeitig Bescheid
nein, da bin ich nicht bei dir ... wir suchen uns als laufteam immer ne veranstaltung raus, die wir zusammen machen ... war auch vor ein paar jahren berlin
wenn aber jetzt ausgelost wird, wer mitspielen darf, ist das einfach nur driss
wenig motivierend, wenn die nicht-teilnehmer entweder zuhause bleiben dürfen, oder am straßenrand anfeuern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!