Leid tuts mir für die Elfenbeinküste, wie schon 2006 ne starke Mannschaft und dann wieder 2 schwere Gegner, diesmal Portugal und Brasilien
Wenn es so ist werden sie dann auch in der Gruppe weiterkomen (wovon ich mal ausgehe)
Leid tuts mir für die Elfenbeinküste, wie schon 2006 ne starke Mannschaft und dann wieder 2 schwere Gegner, diesmal Portugal und Brasilien
Wenn es so ist werden sie dann auch in der Gruppe weiterkomen (wovon ich mal ausgehe)
Ich glaube nach der heutigen Auslosung, dass ein Team der Gruppen A-H Weltmeister wird...
Also in der Vorrunde seh ich folgende Partien:
Deutschland-Australien
Holland-Dänemark
Neuseeland-Slowakei
Deutschland-Serbien
Holland-Japan
Frankreich-Südafrika
und
Ghana-Deutschland
Damit kann ich leben. Jetzt muß ich nur noch die Flüge und Unterkünfte klar machen.
Die KO Runde steht ab Viertelfinale auch.
Alles anzeigenAlso in der Vorrunde seh ich folgende Partien:
Deutschland-Australien
Holland-Dänemark
Neuseeland-Slowakei
Deutschland-Serbien
Holland-Japan
Frankreich-Südafrika
und
Ghana-Deutschland
Damit kann ich leben. Jetzt muß ich nur noch die Flüge und Unterkünfte klar machen.
tausche finale gegen new zealand-slovakei
3 siege in der vorrunde für deutschland.
serbien kommt als zweiter weiter.
af gegen slowenien, vf gegen arg, hf gegen esp, f gegen die von der insel.
Alles anzeigenAlso in der Vorrunde seh ich folgende Partien:
Deutschland-Australien
Holland-Dänemark
Neuseeland-Slowakei
Deutschland-Serbien
Holland-Japan
Frankreich-Südafrika
und
Ghana-Deutschland
klasse, so ne runde hätte ich auch gern.
3 siege in der vorrunde für deutschland.
serbien kommt als zweiter weiter.af gegen slowenien, vf gegen arg, hf gegen esp, f gegen die von der insel.
du meinst doch net ernsthaft das england ins finale kommt
wobei ich es schon klasse fänd, wenn wir die mal wieder in einem tunier hätten und nicht nur freundschaftsspiele
ja super. wieviele hast du schon gekauft
du meinst doch net ernsthaft das england ins finale kommt
wenn alles normal läuft, haben sie "nur" die niederländer (), franzosen (sind nicht so stark, wie ihr name) und die brasilianer (auf dem schwarzen koninent
) im weg...
und momentan würde ich die engländer als "am stärksten" auf der seite einschätzen...
wenn alles normal läuft, haben sie "nur" die niederländer (
), franzosen (sind nicht so stark, wie ihr name) und die brasilianer (auf dem schwarzen koninent
) im weg...
und momentan würde ich die engländer als "am stärksten" auf der seite einschätzen...
hmm ok aber brasilien hat doch mehr klasse als england.
die sind keine tuniermannschaft. sie haben klasse einzelspieler aber
als team sind sie nicht so zusammengewachsen.
klasse fänd ich ein finale Deu vs Eng aber auf jeden fall
brasilien. naja. ich würde ja fast sogar sagen, dass die in der vorrunde rausfliegen. (civ und por weiter - aber das gönne ich nun auch wieder der portugisischen schwuch*** nicht. )
tausche finale gegen new zealand-slovakei
Never!
grad nach hause erschienen und die auslosung gesehn
es is so typisch für uns
Alles anzeigen
Ihr spielt doch gar nicht mit. Naja so könnt ihr euch wenigstens selbst damit auf den Wecker gehen......
Ach so sehr ich Österreich liebe, aber beim Sport habt ihr einen an der Waffel.
brasilien. naja. ich würde ja fast sogar sagen, dass die in der vorrunde rausfliegen. (civ und por weiter - aber das gönne ich nun auch wieder der portugisischen schwuch*** nicht.
)
port. schwuchtel? wen meinste? den arrogranten ronaldo
protugal hat mich in der quali nicht überzeugt
Portugal hätte ich gerne in der Gruppe gehabt. Die liegen uns irgendwie. Siehe die beiden letzten Spiele in Stuttgart und Basel.....
Die Tränen des C.R. kann ich jetzt noch sehen.
Ich seh hier gaerade ESPN und die Amis meinen gerade sie kommen mindestens ins Viertelfinale, da sie ja eine einfache Gruppe hätten. 2 Siege gegen Algerien und Slowenien und ein Remis gegn England erwarten die "Experten".....
Das ist echt Weltklasse!
Portugal hätte ich gerne in der Gruppe gehabt. Die liegen uns irgendwie. Siehe die beiden letzten Spiele in Stuttgart und Basel.....
Die Tränen des C.R. kann ich jetzt noch sehen.
Ich seh hier gaerade ESPN und die Amis meinen gerade sie kommen mindestens ins Viertelfinale, da sie ja eine einfache Gruppe hätten. 2 Siege gegen Algerien und Slowenien und ein Remis gegn England erwarten die "Experten".....
Das ist echt Weltklasse!
in der Gruppe gut möglich,allerdings werden novas slowenen unterschätzt
ja super. wieviele hast du schon gekauft
hab schon damals für die LA WM 2 stück gekauft
p.s. es iss gar net einfach damit zu tröten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!