Andererseits wäre so ein Forum ohne diverse schräge Typen halt auch eine sehr trostlose Sache.
Das sehe ich ähnlich und finde es auch durchaus gut, wenn aus allen Schichten jmd. vertreten ist. Ist ähnlich wie im Stadion... Ohne Kutten würde mir was fehlen; ohne Eventanhänger würde mir was fehlen (~25.000 Zuschauer ); ohne Ultras würde mir was fehlen und ohne Fußballverrückte ebenfalls. Diese Mischung geben doch die Kurven wieder und das gefällt mir in Deutschland auch sehr gut!
Ich finde manche Postings von LH auch dämlich und kann damit nichts anfangen, dass er oft zu jedem ******* iwas schreiben muss. Zumindest diese Eigenschaft hat er jedoch nicht exklusiv Trotzdem finde ich seine Hopping-Touren (auch wenn sie i.d.R. in abgespeckter Version stattfinden) interessant und die ein oder andere Spitze (
Hoffenheim) ist in meinen Augen ebenfalls berechtigt.
Problem ist aber auch hier wieder die Doppelmoral; sowohl beim Schalketag (gegen Bayern) als auch bei den Pokalfinalkarten, die er abgegeben hat, gab es zig Leute die "hier" geschrieen haben. Entweder missachtet man solche Leute dann komplett, aber verhält sich nicht wie die Fahne im Wind. Damit meine ich ausdrücklich keinen konkret, aber wer sich angesprochen fühlt, weiss halt Bescheid.
Just my 2 Cents