apropos, warst du nich raus?
![]()
Fresse und fd
apropos, warst du nich raus?
![]()
Fresse und fd
Geiler Fred, worum geht's, wo bleibt die Umgrage, passiert noch was Unvorhergesehnes, was wird Valdi dazu sagen und wer wird Meister?
hier!!1!! alarmmmmmmmmmm
ich hab ein von den pseudomods gefunden
PN an borsig, cheffe und gandi is raus
wenn jemand es ernsthaft riskieren will... soll er mit mir wetten, aber nicht hinterher weinen
PS: ist ne schöne Verhandlungstheoretische Aufgabe... wobei ich da klar im Vorteil bin
hier!!1!! alarmmmmmmmmmm
ich hab ein von den pseudomods gefunden
, wassn das?
User flsch ist gerade dabei erwischt worden, wie er mehrere User um DFB-Pokal-Tixx bringen wollte...
hallo jünni, wir haben einstimmig entschieden dass ich deinen posten als mod übernehme und du jetz admin bist
hallo jünni, wir haben einstimmig entschieden dass ich deinen posten als mod übernehme und du jetz admin bist
User flsch ist gerade dabei erwischt worden, wie er mehrere User um DFB-Pokal-Tixx bringen wollte...
na dann auf den Scheiterhaufen mit ihm... oder vorher Gottesgericht...
rot Vorschlag zur Förderung... 15.05.2009 14:04 gandalf , keine zeit
er hat sich im Hintergrund gemeldet
Oh, schon kurz vor halbdrei!
den könnte man wirklich auch mal sperren
den könnte man wirklich auch mal sperren
Änder ma dein Ava!
Änder ma dein Ava!
sig meinste wohl - ava is noch korrekt
sig meinste wohl - ava is noch korrekt
für 8 tage noch
für 8 tage noch
naja spruchfrei wirds wohl morgen sein ....
für statistische zwecke gesehen haste jedoch recht
Alles anzeigentreffend analysiert
dreiviertel dieser Post wären nicht existent, wenn nich auf jeden seiner Posts 10 alte Hasen erbost reagieren würden, soviel Intelligenz das zu unterlassen würde ich auch einigen hier gerade noch zutrauen.ja klar, keine Frage. Aber das tut bspw. valdi auch, wenn auch auf andere art und weise
Ich denke, 'das Forum' ist stark genug um 3-4 Trolle zu ertragenwäre mir neu, was sich liebt das neckt sich
isser nicht
Ich bewerte bekanntermaßen recht viel. Wenn Hopper von jedem so oft rot bekommen hätte wie von mir (bei verglichen sehr wenig grün) wäre er schon lange weg.
GrüßeFahndi
Das ist in meinen Augen der entscheidende Punkt ich habe mit ihm noch nie hier ein problem gehabt, weil ich ihn auch nich doof anmache.
Sollte irgendwas wirklich extrem gg. die allgemein bekannten Forumsregeln gehen dann ist das ein no go und muß geahndet werden.
Schön finde ich es auch nich wenn er bestimmte Threads vollmüllt, aber das tun andere auch.
Und wenn er im ultrafred oder was weiß ich labbert dann laßt ihn doch labern solange alles im rahmen bleibt und niemand dadurch bloßgestellt wird oder zu schaden kommt.
Tauschen würde ich aufgrund seiner Vergangenheit auch nich mit ihm, aber er hat in dem Bereich größe gezeigt sich geoutet und Farbe bekannt.
Das tun nich alle hier und das ist ihm positiv anzurechnen.
Mahlzeit. Ich laß dann mal noch eher unsortiert auch noch ein paar Gedanken liegen. Klar, das meiste was Hopper so abläßt hier ist absoluter Dünnschiß. Ich hatte ihn die letzte Zeit nicht besonders auf´m Radar, weil seine Posts eh so weit jenseits sind, daß ich seine Dinger üblicherweise rückstandslos an mir vorbeirauschen lasse. Die individuelle Ignore-Taste ist keine Lösung. Andererseits wäre so ein Forum ohne diverse schräge Typen halt auch eine sehr trostlose Sache. Ein bischen Anarchie ist schon oke. Ein Forum mit lauter solchen Typen wie mir, die ständig schlau und abgewogen daherphilosophieren würd mir auch keinen Spaß machen.
Gut. Diese Acab-Scheizze und diese Gewaltgeschichten gehen gar nicht. Und das Provozieren in "gegnerischen" Vereinsfreds sollte etwas mehr angeprangert werden. Mich ärgert z. B. immer wieder maßlos, wenn beispielsweise einer "Scheizze 04" schreibt, wenn er "S 04" meint, obwohl mir persönlich Schalke jetzt keine Herzenssache ist.
Das offensive Bewerten könnte in der Tat ein Schritt sein. Nicht unbedingt um jemanden für immer rauszukicken sondern um erzieherisch zu wirken. Ich hab hier beispielsweise diversen Jungschnöseln auch schon für ihre großkotzigen Signaturen Rot gegeben und sie dann bei entsprechender Reaktion auch wieder mit Grün bedacht. Grundsätzlich wirkt Bewerten sehr schön. Auch als etwas dickerer Fisch: Soviel Punkte kannst Du gar ned haben, daß dich eine Rote nicht eben doch ärgert und du über dich nachdenkst.
So schauts aus
könnten jetzt bitte alle wieder zu ihren ursprünglichen avas zurückkehren - das strengt verdammt an
könnten jetzt bitte alle wieder zu ihren ursprünglichen avas zurückkehren - das strengt verdammt an
aber ehrlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!