Ja,,,ab und an auch Frauenfussball
Nein...Schaum
Nein...sabbern
Ja...RDL Retortendreck

Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
-
Was ist denn los mit den Rasenballsportfreunden ?
In Dortmund waren es doch noch ca. 8.000 -
-
Was ist denn los mit den Rasenballsportfreunden ?
In Dortmund waren es doch noch ca. 8.000Als ich das letzte mal einen Artikel von dieser Seite hier rein gestellt habe, war die Empörung groß, wie ich nur glauben könnte, dass tooor die richtige Plattform für so ein Ultra-Gefasel sei.
-
Das ist doch jetzt was anderes
. Wenn es gegen RB geht, ist das Ultra-Gefasel top ... zumindestens für einige auf geistiger Sparflamme.
-
Als ich das letzte mal einen Artikel von dieser Seite hier rein gestellt habe, war die Empörung groß, wie ich nur glauben könnte, dass tooor die richtige Plattform für so ein Ultra-Gefasel sei.
könnte mit dem Inhalt zusammen hängen. Ohne zu wissen worum es ging
-
könnte mit dem Inhalt zusammen hängen. Ohne zu wissen worum es ging
Ging um einen, aus meiner Sicht, sehr sachlichen Bericht zu den Vorkommnissen beim Spiel der Leipziger in Dortmund.
Naja, egal
-
Vielleicht liegts auch daran , daß keine Sau Schalke sehen will
-
Ging um einen, aus meiner Sicht, sehr sachlichen Bericht zu den Vorkommnissen beim Spiel der Leipziger in Dortmund.
Naja, egalDie Zeitung mit den vier Buchstaben hat eben bessere Überschriften. Ist doch klar.
-
-
Vielleicht liegts auch daran , daß keine Sau Schalke sehen will
die Diskussion hatten wir schon mal bei den Einschaltquoten
Leipzig für sich allein scheint nicht zu genügen
Denke dass man nach Dortmund einfach schiss hat. Verstärkt um den timo Werner Effekt
Allerdings funktioniert auf Schalke alleine wegen der räumlichen Gegebenheiten die fantrennung wesentlich besser
-
die Diskussion hatten wir schon mal bei den Einschaltquoten
Leipzig für sich allein scheint nicht zu genügenDenke dass man nach Dortmund einfach schiss hat. Verstärkt um den timo Werner Effekt
Allerdings funktioniert auf Schalke alleine wegen der räumlichen Gegebenheiten die fantrennung wesentlich besser
Sollte auch nicht ganz ernst gemeint sein . Natürlich wird es mit den Dortmundereignissen und Timo Werner zusammenhängen.Aber ein paar werden schon vorort sein
-
nana. Du hast keine sau geschrieben
Und wenn jetzt doch paar rb Säue da sind musst du damit leben dass spock das knallhart analysiert
-
könnte auch damit zusammenhängen, dass es ein Sontagabendspiel ist und nicht gerade um die Ecke.
muss es aber nicht
oder sie boykottieren den russischen Kommerzverein
-
-
Ich lege mich mal fest : wenn die aus den nächsten beiden Spielen 4 Punkte holen , haben die die direkte CL Quali in der Tasche.
-
Ich lege mich mal fest : wenn die aus den nächsten beiden Spielen 4 Punkte holen , haben die die direkte CL Quali in der Tasche.
Gewagte Aussage bei 5 spielen und 8 Punkten Vorsprung auf Dortmund...
Die haben die direkte quali sicher, wenn die überhaupt noch 4 Punkte holen.
-
Naja auswärts Berlin und Frankfurt , heim Bayern können auch mit 0 Punkten enden .
-
Naja auswärts Berlin und Frankfurt , heim Bayern können auch mit 0 Punkten enden .
-
Natürlich. Aber im Zusammenhang mit Leipzig sind unsere Wünsche bisher nicht in dem Maß in Erfüllung gegangen, dass wir das glauben dürfen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!