GW-sollte jetzt langsam klappen mit dem Aufstieg!;)

Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
war übrigens auch weltklasse spiele heute in salzburg, kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt so ein gutes spiel in der österreichischen liga gesehen hab. acht tore und nen weltklasse kopfzusammenstoß, sowas sieht man selten hierzulande
-
war übrigens auch weltklasse spiele heute in salzburg, kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt so ein gutes spiel in der österreichischen liga gesehen hab. acht tore und nen weltklasse kopfzusammenstoß, sowas sieht man selten hierzulande
meinst die östreicher spielen immer kopflos
-
-
meinst die östreicher spielen immer kopflos
nee, es waren ein östereicher und ein ungar die sich unbedingt küssen wollten, nur das habense leider mit zu viel schwung gemacht
-
Mensch spocki, setz die Medikamente endlich ab!
-
-
uninteressant, weil er nur das antwortet was man eh erwartet hätte
-
was soll da drann interessant sein ?
-
was soll da drann interessant sein ?
ZitatWenn immer gesagt wird, wir seien kein Traditionsverein, geht das am Thema vorbei. Wir haben gegen Elversberg wieder 18.500 Zuschauer gehabt, unser Schnitt liegt bei fast 15.000. Das ist der zweithöchste der 3.Liga. Sollten wir aufsteigen, wage ich die Prognose, dass der Schnitt auf 25.000 ansteigen wird. Und wenn wir irgendwann mal in der Bundesliga spielen, ist jedes Spiel restlos ausverkauft – dann würde die Arena sogar fast zu klein werden. Ich glaube auch, dass es wenige Vereine geben würde, die mehr Gästefans mitbringen würden. Was mir auch oft vergessen wird, ist die besondere Struktur unserer Anhängerschaft in einer Stadt wie Leipzig: Wir haben einen extrem hohen Familienanteil und bei uns sind auch viele Frauen.
Z.B.
-
-
Z.B.
Das zeugt eher von gestörter Wahrnehmung . Oder meinst du das Red Bull nur ansatzweise so viele Gäste mitbringt wie 15 andere BL Vereine?
Von den ganzen Freikarten für die Heimspiele mal abgesehen
-
Das zeugt eher von gestörter Wahrnehmung . Oder meinst du das Red Bull nur ansatzweise so viele Gäste mitbringt wie 15 andere BL Vereine?
Du glaubst auch nur das, was du glauben willst, oder?
Du meinst jetzt der Zuschauerschnitt käme hauptsächlich durch Freikarten zustande?
-
vielleicht ist deine wahrnehmung auch nicht ganz ungestört unter dem aspekt das du so vereinsprojekte von grund auf nicht magst -
glaubst du das nicht?
-
Ne . Wenn ich mir die Gäste Zahlen der anderen Traditionsvereine Hoffenheim , Wob und LEV anschaue , dann wage ich zu bezweifen das Red Bull nur ansatzweise mehr mit bringt
Und das sie ohne Ende Freikarten verteilen ist ja auch Fakt oder nicht ?
Das ich solche Vereine nicht mag und dadurch auch eine andere Sicht habe ist mir auch klar .
-
Ne . Wenn ich mir die Gäste Zahlen der anderen Traditionsvereine Hoffenheim , Wob und LEV anschaue , dann wage ich zu bezweifen das Red Bull nur ansatzweise mehr mit bringt
Und das sie ohne Ende Freikarten verteilen ist ja auch Fakt oder nicht ?
Das ich solche Vereine nicht mag und dadurch auch eine andere Sicht habe ist mir auch klar .
Vermutlich kann man aber das Umfeld in Leipzig nicht mit dem in WOB oder Sinsheim vergleichen. Ohne jetzt pauschalisieren zu wollen, denke ich, dass die Leute in un um Leipzig einfach Bock auf Profifußball ohne Gewalt haben.
-
ich glaube da unterschätzt du leipzig aber ganz gewaltig, das wird eine ganz andere nummer als wob oder hoffenheim.
ich mag die auch nicht sonderlich, vor allem wenn hansa am ende 4. wird bin ich auch direkt betroffen, aber ich bin durchaus gespannt zu sehen, wie sich das projekt da entwickelt, irgendwann haben ja auch traditionsvereine mal angefangen
-
ich glaube da unterschätzt du leipzig aber ganz gewaltig, das wird eine ganz andere nummer als wob oder hoffenheim.
ich mag die auch nicht sonderlich, vor allem wenn hansa am ende 4. wird bin ich auch direkt betroffen, aber ich bin durchaus gespannt zu sehen, wie sich das projekt da entwickelt, irgendwann haben ja auch traditionsvereine mal angefangen
wo treiben sich die Fans von Sachsen Leipzig eigentlich rum
-
-
Ja warten wir es einfach ab . verhindern wird mann es sowieso nicht können
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!