das mit dem Hotel ist doch zB schon ganz deutlich widerlegt bzw. relativiert worden.
Interessiert nur keinen
das mit dem Hotel ist doch zB schon ganz deutlich widerlegt bzw. relativiert worden.
Interessiert nur keinen
Mit der Wahrheit lässt sich nicht so viel Auflage erzielen
man muss auch mal die berühmte Kirche im Dorf lassen. Wenn welche Farbbeutel auf Rangnicks Auto geworfen haben ist das Sachbeschädigung und die sollen dafür löhnen.
Wenn z.B. Kölner Fans andere mit Kot bewerfen find ich das wesentlich schlimmer, wobei ich auf eine Stellungnahme von Herrn Seifert hierzu gerne verzichte
gabs eigentlich schon ne umgrage zum thema RB ?
man muss auch mal die berühmte Kirche im Dorf lassen. Wenn welche Farbbeutel auf Rangnicks Auto geworfen haben ist das Sachbeschädigung und die sollen dafür löhnen.
Wenn z.B. Kölner Fans andere mit Kot bewerfen find ich das wesentlich schlimmer, wobei ich auf eine Stellungnahme von Herrn Seifert hierzu gerne verzichte
Es geht um die Systematik hinter den Angriffen auf RB, so schwer ist das nicht zu verstehen
Boah jetzt mach ich in diesem Kindergarten auch schon mit
infiziert 14 Mitglieder sie wachsen stündlich
Es geht um die Systematik hinter den Angriffen auf RB, so schwer ist das nicht zu verstehen
ein System hab ich bisher noch nicht erkannt. Bisher agieren noch alle für sich
Einfach gegen alle möglichen in Frage kommenden Personen Stadionverbot verhängen. Dann sind die in der Folgezeit wieder mit Rumgeheule wegen Kollektivstrafen beschäftigt und haben keine Zeit mehr für so einen Mist
Fahndi, einfach den Artikel zu Ende lesen.
War jetzt eigentlich auch nicht der Sinn meines Links, dass ich jeden Absatz einzeln zitieren muss.
Dann zitier doch mal nur den Absatz mit den Ausschreitungen
Interessiert nur keinen
Du du wirst mir immer sympathischer
Dann zitier doch mal nur den Absatz mit den Ausschreitungen
Letzter Absatz, zitier doch alleene. Manchmal...
Ich glaub dem Seifert ist es völlig egal wie Fahndi es meint.
"Die DFL kommt damit einer Forderung von Ralf Rangnick nach. Der Leipziger Sportchef hatte nach den Ausschreitungen rund um die RB-Partie am Montagbeim Karlsruher SC (0:0) den Fußball zum Handeln aufgerufen und harte Sanktionen gegen die Gewalttäter unter den Fans gefordert. "
"belagerten Randalierer das RB-Mannschaftshotel,"
5 Leute die nicht reingelassen wurden und dann wieder gegangen sind
"behinderten die Abfahrt des Mannschaftsbusses vom Stadion "
nicht die nette Art, aber wo sind die Ausschreitungen?
"bewarfen die Limousine von Rangnick mit Farbbeuteln"
Sollen ihm nen Scheck schicken für die Waschanlage.
Man kann sich aber auch anscheißen. Scheiß Rattenball
"belagerten Randalierer das RB-Mannschaftshotel,"
5 Leute die nicht reingelassen wurden und dann wieder gegangen sind
Wo hast du den Blödsinn her?
ok, es waren 20
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…d=644&bild_nr=1
Zitat...Nach Informationen von Sport 1 wurde das Spielerhotel von RB Leipzig zwei Stunden vor Anpfiff des Spiels in Karlsruhe von 20 KSC-Fans belagert, die sich Zugang zum Speisesaal verschafft haben sollen. Auf dem Weg zum Stadion und im Wildparkstadion selbst setzten sich die Protestaktionen fort.
"Gott sei dank waren die Spieler zu dieser Zeit auf den Zimmern. Der Hotelier hat die Polizei gerufen. Unter Absingen übelster Lieder und Stinkefingerzeigen haben sie dann das Hotel wieder verlassen", so RB Leipzig Sportdirektor Ralf Rangnick gegenüber Sport1.
Nach Polizeiangaben wurden die KSC-Fans schon am Hoteleingang gestoppt. Bis zum Eintreffen der Polizei waren alle Fans verschwunden.
...
Man kann sich aber auch anscheißen. Scheiß Rattenball
Nimms mir nicht übel, aber dieser vulgäre RedBull Leipzig Hass wirkt bei dir irgendwie alles andere als echt. Nehm ich dir in der Form nicht ab.
Fahnder hat es für mich übernommen
ich frage dich nochmal wo sind die Ausschreitungen ?
In Rom das waren letztens Ausschreitungen .
Vor allem, wo machst Du genau den Unterschied, ob ein Traditionsverein "schlechtes" Geld bekommt oder ein Konstrukt schlechtes Geld bekommt.
Ich bin weit davon entfernt RB gut zu finden, aber ist Schalke mit seinen Gazprom Millionen um so viel anders?
Nehm ich dir in der Form nicht ab.
mir egal
Ich bin raus und hoffe ich halt mich dran
Jay: Blätter mal zurück. Hab meine Ansicht zu dem Punkt bereits kundgetan
Vor allem, wo machst Du genau den Unterschied, ob ein Traditionsverein "schlechtes" Geld bekommt oder ein Konstrukt schlechtes Geld bekommt.
Ich bin weit davon entfernt RB gut zu finden, aber ist Schalke mit seinen Gazprom Millionen um so viel anders?
Ja, es gibt da schon deutliche Unterschiede, weil es nicht alleine um die Sponsoringmillionen geht, sondern um die Konstruktion dieses Vereins. Da ist RB schon noch mal sehr viel aggressiver aufgestellt als Wolfsburg, Leverkusen oder Vereine die einfach nur viel Geld bekommen, wie Schalke.
danke das ihr alle so fleißig geholfen habt. auf die nächsten 100
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!