Danke.
Wenn es auf Weihnachten zugeht, werd ich immer ein bisschen milder
Danke.
Wenn es auf Weihnachten zugeht, werd ich immer ein bisschen milder
Das mag ja sein, trotzdem ist das in keinster Weise ein Argument dafür, dass man das gutfinden soll.
Wie gesagt, wenn das jemand aus rein opportunistischen Gründen gut findet, kann ich das total verstehen, aber wenn man das mal von einem globaleren Standpunkt betrachtet, ist das für den Fußball nicht unbedingt toll, wenn ein großes Unternehmen sich einen Fußballclub als reines Marketingwerkzeug aufkauft.
Sehe ich im Prinzip genauso. Gut finden muss man das natürlich nicht, aber ignorieren anstatt den Kampf der Kulturen auszurufen wäre schon ein Schritt in die richtige Richtung!;)
"Ich mag die nicht-ich geh´da nicht hin"-und fertig ist das.
In diesem Sinne: Frohe Weihnacht.
eher auf die schwarz-weiss denker
Was schwarz-weiß-Denken angeht, bist Du aber auch ganz vorne mit dabei.
Bei Dir is doch jeder der Hoffe und Co nicht gut findet gleich ein Ewig-Gestriger oder eben ein Schwarz-Weiß-Denker
Und ja, ich weiß, als nächstes kommt jetzt ein Beitrag von Dir (oder von Juizinho ) indem Du mir aufzeigst, dass auch ich ein Schwarz-Weiß-Denker bin
Und ja, ich weiß, als nächstes kommt jetzt ein Beitrag von Dir (oder von Juizinho) indem Du mir aufzeigst, dass auch ich ein Schwarz-Weiß-Denker bin
Auch ich bin weihnachtsmilde und -müde.
wie sehr der verein akzeptiert wird, sieht man bei den heimspielen. von den dosenzuschauern trägt kaum einer fanartikel, geschweige denn sieht man davon was in der innenstadt.
beim spiel gegen halle hätte man denken können, das halle ein heimspiel hatte.
die leute gehen vor dem kaffee trinken zum spiel und sind pünktlich zum kuchenanschnitt wieder zu hause.
wie sehr der verein akzeptiert wird, sieht man bei den heimspielen. von den dosenzuschauern trägt kaum einer fanartikel, geschweige denn sieht man davon was in der innenstadt.
beim spiel gegen halle hätte man denken können, das halle ein heimspiel hatte.
die leute gehen vor dem kaffee trinken zum spiel und sind pünktlich zum kuchenanschnitt wieder zu hause.
Ja, da lob ich mir doch die HFC-Fans!! Nach dem Hinspiel sind die nicht gleich nach Hause sondern haben erstmal ordentlich einen RB-Bus demoliert, danach die Polizei angegriffen, so wie das sein muss nach einem Derby! Und die trinken auch nicht soviel Kaffee, das ist eh ungesund!
Ja, da lob ich mir doch die HFC-Fans!! Nach dem Hinspiel sind die nicht gleich nach Hause sondern haben erstmal ordentlich einen RB-Bus demoliert, danach die Polizei angegriffen, so wie das sein muss nach einem Derby! Und die trinken auch nicht soviel Kaffee, das ist eh ungesund!
und kuchen essen die auch nicht, sondern nur Halloren-Kugeln
und kuchen essen die auch nicht, sondern nur Halloren-Kugeln
Kann man auch besser werfen die Dinger!
Noch etwas zum Thema "Leipziger Traditionsmannschaften":
Pleite wegen 4000 Euro Schulden, ohne Worte!
genau so ist es, spock!
natürlich wäre es schöner. wenn bei altgedienten mannschaften kluge leute am werk sind und engagierte, aber friedliche fans für tolle stimmung sorgen.
aber so ist halt die heutige zeit, ohne kohle kein weiterleben. und im gegensatz zu den lustigen inhabern von hull city macht etwa dietmar hopp mehr für die region und die jugend.
bei mateschitz kann ja jeder mal überlegen, wie viel dosen er von dem zeug in der disse säuft
genau so ist es, spock!
natürlich wäre es schöner. wenn bei altgedienten mannschaften kluge leute am werk sind und engagierte, aber friedliche fans für tolle stimmung sorgen.
aber so ist halt die heutige zeit, ohne kohle kein weiterleben. und im gegensatz zu den lustigen inhabern von hull city macht etwa dietmar hopp mehr für die region und die jugend.
bei mateschitz kann ja jeder mal überlegen, wie viel dosen er von dem zeug in der disse säuft
null komma null
Sachsen Leipzig vor dem Aus: Sportgericht suspendiert Landesliga-Team wegen offener Rechnungen – Leipziger Internet Zeitung :: Mehr Nachrichten. Mehr Leipzig.
ist das der Traditionsverein oder Chemie...
Was weiss ich was in Leutzsch der Traditionsverein ist! Wissen die inzwischen wahrscheinlich selber nicht mehr.
Sind beide der Meinung, dass sie DER Traditionsverein sind.
Von den Zuschauern her aber eher Chemie
vom namen her passt ja eher...Sachsen war ja auch eher ein "kunstgriff"...wir gedenken da mal Chemie Böhlen
Prozessieren ja auch ständig gegeneinander. Das sind die wahren Probleme des Fußballs in Leipzig.
Mitgliedschaft 800 Euro??!!
Nicht schlecht!
Mitgliedschaft 800 Euro??!!
Nicht schlecht!
Bei solch Klasse- Vereinen kostet das eben was...
Bleibt nur zu hoffen, dass sie die Lizenz tatsächlich nicht bekommen. Anders wird dieser Kommerzklub wohl mittelfristig nicht von der Bundesliga fernzuhalten sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!