An diesem Punkt wird ja auch jedem klar, dass es gar nicht mehr um eine inhaltliche Diskussion geht, sondern vielmehr eine reine Neiddiskussion ist.
Natürlich, spock!
An diesem Punkt wird ja auch jedem klar, dass es gar nicht mehr um eine inhaltliche Diskussion geht, sondern vielmehr eine reine Neiddiskussion ist.
Natürlich, spock!
Natürlich, spock!
Spricht der Bayernfan!
Spricht der Bayernfan!
Diesen Post von Dir kann man zumindest rein inhaltlich nicht bemängeln, lediglich die Relevanz ist nicht unbedingt gegeben (was ja aber bekanntermaßen bei tooor kein allzu großes Problem ist
)
Also konkret zum aktuellen Fall (um mal eine inhaltliche Diskussion zu führen):
1. RB hat einen Spieler für 8 Millionen verpflichtet.
2. Man hat die Summe nicht sofort öffentlich publziert.
3. Man hat den Spieler zunächst verliehen.
Welche dieser Punkte widerspricht jetzt normalem Geschäftsgebaren im internationalen Profifußball?
Zweitligavereine machen sowas meistens nich und dass die das doch machen, macht sie halt noch ein wenig unsympathischer, was gibts daran nicht zu verstehen? Dass es verboten sei hat glaube ich auch niemand behauptet
Das zeigt doch alleine, das die Fragen/Aussagen zur Diskussion stehen!
ich füge noch eine hinzu:
warum umgehen nicht alle Vereine Auslandsklauseln mit Schwestervereinen?
Zweitligavereine machen sowas meistens nich und dass die das doch machen, macht sie halt noch ein wenig unsympathischer, was gibts daran nicht zu verstehen? Dass es verboten sei hat glaube ich auch niemand behauptet
OK-soweit gehe ich mit.
warum umgehen nicht alle Vereine Auslandsklauseln mit Schwestervereinen?
Welche Auslandsklausel???
Stimmt der Spieler hätte in Österreich viel mehr gekostet, als Leizig für Salzburg gezahlt hat. War wohl eher ne Inlandsklausel, da,it er nicht nach Salzburg wechselt.
als Leizig für Salzburg gezahlt hat.
Die haben nix für Salzburg gezahlt....
Der Spieler kam von Anderlecht und wurde weiterverliehen. Nix Klausel.
Find grad net so viel, aber es geht hier rum: http://www.weltfussball.at/news/_n1117419…ein-dolchstoss/
Find grad net so viel, aber es geht hier rum: http://www.weltfussball.at/news/_n1117419…ein-dolchstoss/
die medien sind ja so gemein zu red bull
die medien sind ja so gemein zu red bull
Da ärgern die sich auch ganz doll drüber!
Es geht um einen anderen Spieler der von Wien nach Salzburg nivbt wechseln durfte. Aber dann mal eben von Leipzig gekauft wurde . Und sofort verliehen .
Leipzig hat mit dem Transfer jetzt mal eben mehr ausgeben als alle 17 anderen Vereine zusammen .
12 Mio zu 11 Mio für alle anderen
Es geht um einen anderen Spieler der von Wien nach Salzburg nivbt wechseln durfte. Aber dann mal eben von Leipzig gekauft wurde . Und sofort verliehen .
Leipzig hat mit dem Transfer jetzt mal eben mehr ausgeben als alle 17 anderen Vereine zusammen .
12 Mio zu 11 Mio für alle anderen
Soweit ist das alles klar....
Spock schonmal was von Financial Fairplay gehört? Theoretisch könnte RBL für Salzburg zig Millionen Transfers tätigen und die Spieler dahin verleihen. RB-Salzburg würde so nicht im Fokus der UEFA kommen und könnte so ein millionenfaches Transferminus verschleiern.
Soweit ist das alles klar....
Klar ist das . Aber auch fair ?
Spock schonmal was von Financial Fairplay gehört? Theoretisch könnte RBL für Salzburg zig Millionen Transfers tätigen und die Spieler dahin verleihen. RB-Salzburg würde so nicht im Fokus der UEFA kommen und könnte so ein millionenfaches Transferminus verschleiern.
Wenn es so sein sollte dann wird ja die UEFA sicherlich ermitteln. Ich glaube, die werden da schon ihre Arbeit machen.
Alles ein bißchen tiefer hängen und abwarten.
Ich glaube übrigens vieles über Mateschitz und seine Leute, aber nicht das sie komplette Idioten sind.
Also ist das deiner Meinung nach nicht passiert ? Weder der Wechsel von Wien noch jetzt der 9 Mio Transfer ?
theoretisch ja, praktisch nein, so blöd ist die UEFA nun auch wieder nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!