Großguschen aus Bochum das Maul gestopft!
![]()
selbst schuld Peddar
![]()
selbst schuld Peddar
Zwei von meinen Jungs haben im Quiztaxi Leipzig Freikarten für die Partie gegen Bochum gewonnen. Mein Beileid...Naja, wenigstens waren sie danach voll
![]()
Aha, ich habe den Eindruck, das Spiel hat Peters Aussagen eher bestätigt...
Aha, ich habe den Eindruck, das Spiel hat Peters Aussagen eher bestätigt...
Was soll da bestätigt worden sein??
Er hat Unsinn erzählt, die Stimmung aufgeheizt und hat dann verloren. Hab mir das Spiel übrigens mal angeschaut gestern, war für 2. Liga echt gutes Niveau von beiden.
nebenbei:
Im Aufstiegsfall wird die Arena auf ein Fassungsvermögen von 55.000 Zuschauern ausgebaut.
http://www.lvz-online.de/sport/sportbuz…s-a-259655.html
Im TV wurde nur auf die finanziellen Aussagen (junge Spieler weglocken, schadet den anderen Vereinen) referenziert. Das hat sich definitiv bestätigt.
Im TV wurde nur auf die finanziellen Aussagen (junge Spieler weglocken, schadet den anderen Vereinen) referenziert. Das hat sich definitiv bestätigt.
"Weglocken", "schadet anderen Vereinen.."
Deshalb kann ich den Tanz ja nicht verstehen
nebenbei:
Im Aufstiegsfall wird die Arena auf ein Fassungsvermögen von 55.000 Zuschauern ausgebaut.
http://www.lvz-online.de/sport/sportbuz…s-a-259655.html
damit diese idioten noch mehr Freikarten verteilen können, die dann massenhaft bei ebay angeboten werden oder was?
damit diese idioten noch mehr Freikarten verteilen können, die dann massenhaft bei ebay angeboten werden oder was?
Also soweit ich weiß gab es letztes Jahr 2 oder 3 größere Freikartenaktionen, dabei die "umstrittene" gegen Elversberg.
Also soweit ich weiß gab es letztes Jahr 2 oder 3 größere Freikartenaktionen, dabei die "umstrittene" gegen Elversberg.
Es gab auch gestern wieder ohne Ende Freikarten . Wie zu jedem Spiel .
7000 Karten an der Uni verteilt .
paar tausend Karten an Porsche/VW Mitarbeiter Werkstudenten , alle deren angehörige usw
Das nennst du im letzten Jahr 2 oder 3 Aktionen ?
Es gab auch gestern wieder ohne Ende Freikarten . Wie zu jedem Spiel .
7000 Karten an der Uni verteilt .
paar tausend Karten an Porsche/VW Mitarbeiter Werkstudenten , alle deren angehörige uswDas nennst du im letzten Jahr 2 oder 3 Aktionen ?
Höre ich wie gesagt zum ersten Mal, aber wenn du das sagst wirds schon stimmen. Gibts für die 7000 Karten auch ne Quelle? (sorry, wenn ich da sehr skeptisch bin, kursiert im Internet ja jede Menge Blödsinn diesbezüglich )
Anyway-wenn der Kölmel sein Stadion ausbauen will wird er schon irgendwelche betriebswirtschaflichen Berechnungen angestellt haben, da mach ich mir mal keine Sorgen.
Hier hast du schonmal die Quelle für die Porsche/VW Karten
Das mit den UNI Karten kannst du auch glauben . 7000 an Erst Semester .
Gibts doch überall. Wie gesagt, halte die Größenordnung von 7000 für aboluten Schwachsinn. Lass es mal 300 sein, wenn überhaupt.
Gibts doch überall. Wie gesagt, halte die Größenordnung von 7000 für aboluten Schwachsinn. Lass es mal 300 sein, wenn überhaupt.
300 ?
300 ?
Wie gesagt, wenn du andere Quellen hast immer gern.....
Wie gesagt, wenn du andere Quellen hast immer gern.....
hast du quellen das es nur 300 sind ? Wäre mal lustig zu sehen .
Die Porsche Aktion hat ca 2500 Karten gebracht . Da ist die Uni Aktion von ca 7000 noch nicht mit inbegriffen.
Mann konnte sich in Listen eintragen , da konnte mann so viele Karten eintragen wie mann wollte .
hast du quellen das es nur 300 sind ? Wäre mal lustig zu sehen .
Die Porsche Aktion hat ca 2500 Karten gebracht . Da ist die Uni Aktion von ca 7000 noch nicht mit inbegriffen.
Mann konnte sich in Listen eintragen , da konnte mann so viele Karten eintragen wie mann wollte .
Nee, die 300 waren geschätzt. Hab einfach mal ne Zahl reingeworfen-genau wie du!
Also Porsche +Uni sind dann zusammen 9500 Freikarten? Pro Spiel?
Wie gesagt, bitte Quelle (und möglichst nicht das Ultraforum von Bochum oder Dortmund), sonst bin ich raus. Die Zahl ist kompletter Blödsinn.
Nee, die 300 waren geschätzt. Hab einfach mal ne Zahl reingeworfen-genau wie du!
![]()
Also Porsche +Uni sind dann zusammen 9500 Freikarten? Pro Spiel?![]()
Wie gesagt, bitte Quelle (und möglichst nicht das Ultraforum von Bochum oder Dortmund), sonst bin ich raus. Die Zahl ist kompletter Blödsinn.
Nicht pro SPIEL . Sonder nur für das Spiel gestern . Wenn du meinst die Zahl ist kompletter Blödsinn dann ist das halt so .
RB ist super und alles ist gut
Nicht pro SPIEL . Sonder nur für das Spiel gestern .
Wenn du meinst die Zahl ist kompletter Blödsinn dann ist das halt so .
Du hast ne Zahl rausgehauen und ich hab gefragt wo die her ist (weil ich unterstelle die hast du dir ausgedacht). Ist doch jetzt auch nicht zuviel verlangt eine Quelle zu nennen.
Solange du das nicht machst ist und bleibt es natürlich Blödsinn.
Es geht mir hier übrigens nicht um "alles super", sondern schlicht und einfach darum, dass man in der durchaus kontroversen Diskussion um RB auch inhaltlich korrekt argumentiert-oder es ganz sein lässt.
Das ist doch scheißegal, ob und wieviel Freikarten die verteilen Wo ist dabei das Problem?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!