ich finds gut....vielleicht wird dadurch die ignore-funktion ja doch schneller funktionsfähig gemacht

Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
Da ist es einfacher dieses Thema zu schliessen
-
ich finds gut....vielleicht wird dadurch die ignore-funktion ja doch schneller funktionsfähig gemacht
Dann würde man wegen so einer Kleinigkeit bald sich gegenseitig nicht mehr lesen fände es doof ...
Trefft euch auf ein Bier und vertragt euch -
Watt regt ihr Euch auf? Schalke hat verloren. Alles gut.
-
-
-
-
Fahndi!
-
Von Kumpels gegründet, durch Putins Millionen am Leben gehalten, von Ossis geschlagen.
-
Von Kumpels gegründet, durch Putins Millionen am Leben gehalten, von Ossis geschlagen.
-
-
Ich glaube bei Rangnick sind schon wieder deutliche Zeichen für einen Burnout zu erkennen.
-
Ich glaube bei Rangnick sind schon wieder deutliche Zeichen für einen Burnout zu erkennen.
... wenn´s nich sogar auf was noch Schlimmeres hindeutet.
-
ich mache die tage mal analog zum london treff-fred mal einen auf für eine leipzig tour. das wird der burner, ich habs im urin
gemüse, du bist natürlich dabei
-
ich mache die tage mal analog zum london treff-fred mal einen auf für eine leipzig tour. das wird der burner, ich habs im urin
gemüse, du bist natürlich dabei
Bitte den Fahnder mit in den Verteiler nehmen .
-
Bitte den Fahnder mit in den Verteiler nehmen .
der ja... aber der komische nicht!!1!!
-
der ja... aber der komische nicht!!1!!
Einklich ist Maca ja der komische. Aber der sollte uns lieber den Reiseleiter machen.
-
-
So jetzt 24h drüber geschlafen. ich denke ich muss mich bei Fahnder entschuldigen, sowohl inhaltlich als vielmehr auch in der Wortwahl waren meine beiden Post gestern daneben, das gehört sich in dieser Art und Weise nicht. Natürlich war ich auf 180, aber dennoch darf es nicht ins Persönliche gehen. Tut mir ehrlich leid und wird in der Form auch nicht wieder vorkommen-ehrliche Entschuldigung.
.......
Ich selbst habe die Konsequenz gezogen, in diesem Thread nix mehr zu posten. Zum Fußball gehören Sympathie und Antipathie, aber Hass hat meiner Meinung nach hier nix zu suchen. Ich kann damit jedenfalls nichts anfangen und diskutiere gern über Spiele, Aufstellungen, Stadien.... Habe aber zu akzeptieren, dass es speziell in diesem Thread viele gibt, die außer Pöbeleien und ständiger Wiederholung von Parolen nix sinnvollles beizutragen haben. Dann ist es halt so.
Davon unberührt gilt das eingangs Gesagte natürlich uneingeschränkt. -
Ich geb dann auch noch mal meinen Senf dazu. Entschuldigung natürlich angenommen, keine Frage. Brauchen wir auch kein weiteres Wort drüber verlieren
Für den Fall dass meine Postings als Hass-Postings rüberkommen entschuldige ich mich gerne auch dafür. So soll es nicht ankommen. Pöbelei trifft es m.E. besser. Und natürlich nur ggü RB, nicht ggü einem oder mehreren Usern. Werde mich bemühen, das zukünftig deutlicher herauszuarbeiten..... Wenn das nicht gelungen ist, auch dafür sorry.
Ich würde es bedauern wenn du hier nix mehr postest. Nicht jeden negativen Post zwingend im Detail sezieren sollte m.E. die Devise sein. Hab ich mir drüben im Schalke-Thread auch angewöhnt. Was an Postings sinnvoll und nötig ist darüber kann man ja auch streiten.
Abschließend, Spocki: Ich mache heute abend um 21 Uhr ne Pulle Köpi auf und stoße im Geiste mit dir an
-
achso: Glückwunsch zum 24 Std.-Schlaf. In meinem Alter wird man leider nach spätestens 8 Stunden oder so von selber wach
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!