wann is Auslosung?
Samstag nach Hoffe-Bayern, live auf Sky.
wann is Auslosung?
wann is Auslosung?
un wer lost aus
danke
un wer lost aus
Walter Baresel
danke
Walter Baresel
Der Betrüga. Hat Lohse untern Tisch fallen lassen
danke
Walter Baresel
wo kauft der ein
un wer lost aus
Holger Fa.. ähm ... Inka Grings
Ich hab mal ne Frage: Warum hat FSV Frankfurt in der ersten Runde des DFB Pokals gegen Borussia Mönchengladbach gespielt? Frankfurt ist weder in dieser Saison auf- noch abgestiegen und trotzdem mussten sie gegen einen Erstligisten ran.
Ich hab mal ne Frage: Warum hat FSV Frankfurt in der ersten Runde des DFB Pokals gegen Borussia Mönchengladbach gespielt? Frankfurt ist weder in dieser Saison auf- noch abgestiegen und trotzdem mussten sie gegen einen Erstligisten ran.
man hat wohl noch auf die alte einteilung zurückgegriffen, als 4 mannschaften aus der 2. in die 3. liga abgestiegen sind. sonst wäre das mit den 2 lostöpfen á 32 Mannschaften nich hingekommen
man hat wohl noch auf die alte einteilung zurückgegriffen, als 4 mannschaften aus der 2. in die 3. liga abgestiegen sind. sonst wäre das mit den 2 lostöpfen á 32 Mannschaften nich hingekommen
das würde Sinn machen
genau so ist es
achso.: Für heute abend wünsch ich mir ein Heimspiel gegen Karlsruhe oder auswärts in Lautern
hat jemand nen stream für die auslosung
hat jemand nen stream für die auslosung
Danke. Hab ich nach gesucht
So jetzt will ein Derby oder away in Wob
es geht los, come on Inka
es geht los, come on Inka
ich hoffe die holt wat brauchbares für uns raus!
oh man, jetzt noch stundenlange kommentare zu jedem Spiel
wat sagen se, wenn es heißt lübeck gegen ksc
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!