wann is Auslosung?
Samstag nach Hoffe-Bayern, live auf Sky.![]()
wann is Auslosung?
Samstag nach Hoffe-Bayern, live auf Sky.![]()
wann is Auslosung?

un wer lost aus![]()
Samstag nach Hoffe-Bayern, live auf Sky.
 danke![]()
![]()
un wer lost aus
 Walter Baresel![]()
danke
Walter Baresel
Der Betrüga.
 Hat Lohse untern Tisch fallen lassen![]()
danke
Walter Baresel

wo kauft der ein![]()
un wer lost aus
Holger Fa.. ähm ... Inka Grings ![]()
Ich hab mal ne Frage: Warum hat FSV Frankfurt in der ersten Runde des DFB Pokals gegen Borussia Mönchengladbach gespielt? Frankfurt ist weder in dieser Saison auf- noch abgestiegen und trotzdem mussten sie gegen einen Erstligisten ran. ![]()
Ich hab mal ne Frage: Warum hat FSV Frankfurt in der ersten Runde des DFB Pokals gegen Borussia Mönchengladbach gespielt? Frankfurt ist weder in dieser Saison auf- noch abgestiegen und trotzdem mussten sie gegen einen Erstligisten ran.

man hat wohl noch auf die alte einteilung zurückgegriffen, als 4 mannschaften aus der 2. in die 3. liga abgestiegen sind. sonst wäre das mit den 2 lostöpfen á 32 Mannschaften nich hingekommen ![]()
man hat wohl noch auf die alte einteilung zurückgegriffen, als 4 mannschaften aus der 2. in die 3. liga abgestiegen sind. sonst wäre das mit den 2 lostöpfen á 32 Mannschaften nich hingekommen
das würde Sinn machen ![]()
man hat wohl noch auf die alte einteilung zurückgegriffen, als 4 mannschaften aus der 2. in die 3. liga abgestiegen sind. sonst wäre das mit den 2 lostöpfen á 32 Mannschaften nich hingekommen
genau so ist es ![]()
achso.: Für heute abend wünsch ich mir ein Heimspiel gegen Karlsruhe oder auswärts in Lautern ![]()
hat jemand nen stream für die auslosung ![]()
hat jemand nen stream für die auslosung
Danke. Hab ich nach gesucht![]()
So jetzt will ein Derby oder away in Wob![]()
![]()
es geht los, come on Inka ![]()
es geht los, come on Inka
ich hoffe die holt wat brauchbares für uns raus! ![]()
oh man, jetzt noch stundenlange kommentare zu jedem Spiel![]()
wat sagen se, wenn es  heißt lübeck gegen ksc![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!