Judas, Komm raus. Judas, Komm raus.
Den entscheidenden Elfer hat aber nicht der Lodda, sondern nach Meiner Erinnerung eiun Herr Ringels verschossen, nur passt das leider nicht in die Story
Judas, Komm raus. Judas, Komm raus.
Den entscheidenden Elfer hat aber nicht der Lodda, sondern nach Meiner Erinnerung eiun Herr Ringels verschossen, nur passt das leider nicht in die Story
Wer bitte fragt bei Fußball nach Logik und Gerechtigkeit?
hier ich
Eigentlich nur der Verlierer
Korrekt, der blinde Augenthaler hat für Bayern verschossen und ausgerechnet der kleine Rummenigge Schnösel hat den entscheidenden versenkt. Trotzdem hätten wir den Pott geholt wenn Lodda nicht verschossen hätte. Übrigns hat er in der Bundesligaschlußphase gegen Frankfurt auch nen Elfer verschossen gegen Frankfurt. Das Spiel ging letztendlich 1:1 aus. Meister wurde Stuttgart, punktgleich mit dem HSV und Gladbach. Hätter der Penner also die beiden Elfer reingemacht, dann hätten wir zumindest rechnerisch das Double gewonnen. Hätte.
Alles anzeigenübrigens ist das Halbfinale ja fast eine Neuauflage jener absolut legendären Halbfinals von 1984, nur Gladbach fehlt........ Die Älteren werden sich erinnern, ich auf jeden Fall.
Vlt. erleben wir auf Schalke ja wieder ein 6:6 in der Verlängerung. Aber zum Glück geht es jetzt ja nicht mehr zum Rückspiel nach München sondern es gibt Elfmeterschießen
Die Älteren werden sich auch an das Finale erinnern, als unser aller Loddar im Elfmeterschießen für Gladbach übers Tooor geschossen hat gegen Bayern
" JEAAAAANNNN MARRIIIIEEEEEE!!!! HALT JETZT EINEN, HALT ENDLICH EINEN!!!"
Hat der Loddar dann ja selbst erledigt und der kleine Rummenigge hat es verhaftet.
Schöner Tag.
Korrekt, der blinde Augenthaler hat für Bayern verschossen und ausgerechnet der kleine Rummenigge Schnösel hat den entscheidenden versenkt. Trotzdem hätten wir den Pott geholt wenn Lodda nicht verschossen hätte. Übrigns hat er in der Bundesligaschlußphase gegen Frankfurt auch nen Elfer verschossen gegen Frankfurt. Das Spiel ging letztendlich 1:1 aus. Meister wurde Stuttgart, punktgleich mit dem HSV und Gladbach. Hätter der Penner also die beiden Elfer reingemacht, dann hätten wir zumindest rechnerisch das Double gewonnen. Hätte.
Manchmal ist eure Nähe zu den Kölnern und ihrer Realitätslosigkeit ja geradezu unangenehm groß....
Manchmal ist eure Nähe zu den Kölnern und ihrer Realitätslosigkeit ja geradezu unangenehm groß....
Musst ja nich gleich beleidigend werden und außerdem stimmt es doch was ich geschrieben habe, rein rechnerisch.....
Musst ja nich gleich beleidigend werden
und außerdem stimmt es doch was ich geschrieben habe, rein rechnerisch.....
Ja rein rechnerisch stimmt das. Rein rechnerisch sind wir dieses Jahr auch noch nicht Meister.
unterschätzt die augsburger nur
ich traue denen auch bei euch was zu
welche natze hält mich hier für einen kölner und schreibt mir für den beitrag "heulsuse" ins koz?
Musst ja nich gleich beleidigend werden
und außerdem stimmt es doch was ich geschrieben habe, rein rechnerisch.....
ach ist jetzt schon die Nähe zu Kölnern ne Beleidigung??
Wann erfolgt denn die genaue Terminierung der Halbfinal-Begegnungen?
Wann erfolgt denn die genaue Terminierung der Halbfinal-Begegnungen?
In der kommenden Woche
Schalke - Bayern spielen am 24.03.2010 und ich habe keine Zeit
Davon war ja auszugehen.
Ich hab Zeit aber ich will nicht hin. Vlt. willst ja meine Zeit ham. Mach ma nen Tauschangebot.
Ich bin völlig neutral heute
Ich bin völlig neutral heute
Bist du eigentlich morgen auf Schalke?
Im Hinblick auf die Tixx bin ich für Augsburg
Bist du eigentlich morgen auf Schalke?
Passt nicht in mein Budget
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!