das spiel konkurriert fast mit ukraine-schweiz in der langweiligstes-spiel-ever-rangliste

DFB-Pokal 2009/2010
-
-
jo, ick hätt auch lieber die Löwen gegen FSV frankfurt gesehen
ganz ehrlich, ja 100%, es kann nur besseres geben -
ganz ehrlich, ja 100%, es kann nur besseres geben
jo, aber allet ejal, solange bayern gewinnt
-
jo, aber allet ejal, solange bayern gewinnt
mir doch egal
-
hat schon einer geschrieben, datt der Rasen unwürdig ist
is die kohle schon so knapp, dattse datt dach nichmehr rausfahren können?
-
selbst flauschi schreibt hier nix rein, das muss schon was zur qualität dieses spieles aussagen
-
hat schon einer geschrieben, datt der Rasen unwürdig ist
is die kohle schon so knapp, dattse datt dach nichmehr rausfahren können?
das is die ausrede für son scheiß spiel? es gibt spiele in russland oder hier im winter wo der rasen weißgott nicht besser is, aber das spiel tatsächlich ansehnlicher -
jo, ick hätt auch lieber die Löwen gegen FSV frankfurt gesehen
da war definitiv mehr los
-
so, schluss, bremen hat den pokal gewonnen, die kommission hat entschieden
-
das is die ausrede für son scheiß spiel? es gibt spiele in russland oder hier im winter wo der rasen weißgott nicht besser is, aber das spiel tatsächlich ansehnlicher
jep, ich erinner mich da an das pokalspiel pauli-bremen
-
-
Auf gehts Bayern
-
wir haben butt - elfmetern gwinn ma und dann gehts nach Berlin
-
das is die ausrede für son scheiß spiel? es gibt spiele in russland oder hier im winter wo der rasen weißgott nicht besser is, aber das spiel tatsächlich ansehnlicher
nö, datt spiel is datt resultat daraus, datt eine manschaft tief steht und hart auf die männer geht und die andere kein Mittel dagegen findet
der rasen ist einfach nur peinlich und bundesligaunwürdig, passt aber gut zum schalker Spielstil
-
jep, ich erinner mich da an das pokalspiel pauli-bremen
das kam mir auch grad in den kopf... oder kasan gegen wob vor 2 wochen, das war auch nich gut, aber spannend und chancen waren da, aber das is nix, nada, nullsoll mir niemand von diesen millionären mit der aussage kommen, sie können auf sowas nich spielen, 1. kriegen sie genug geld um den voraussetzungen zu trotzen, 2. hat jeder in der jugend auf wahrlich viel schlechteren ackern gespielt
-
nö, datt spiel is datt resultat daraus, datt eine manschaft tief steht und hart auf die männer geht und die andere kein Mittel dagegen findet
der rasen ist einfach nur peinlich und bundesligaunwürdig, passt aber gut zum schalker Spielstil
ja agree, da hab ich ne mannschaft gesehn, die hat das besser gemacht am samstag
und über den rasen brauchen wir nix sagen, vorallem wo da noch nich mal englische wochen dieses jahr stattfinden
-
das kam mir auch grad in den kopf... oder kasan gegen wob vor 2 wochen, das war auch nich gut, aber spannend und chancen waren da, aber das is nix, nada, null
soll mir niemand von diesen millionären mit der aussage kommen, sie können auf sowas nich spielen, 1. kriegen sie genug geld um den voraussetzungen zu trotzen, 2. hat jeder in der jugend auf wahrlich viel schlechteren ackern gespielt
ja ruhrpott
-
-
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
na endlich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!