ick hab 7 mal getippt und 70 punkte gemacht ,,,also bleibt ett dabei werd wohl kaum mehr nen ausreisser dabei haben
Auswärtsniederlage Mainz ist diesmal ne Bank
ick hab 7 mal getippt und 70 punkte gemacht ,,,also bleibt ett dabei werd wohl kaum mehr nen ausreisser dabei haben
MonsieuL hat es glaub ick auch getippt
Da hab ich doch mal ganz nett getippt und komme langsam aus der Bedeutungslosigkeit
Da hab ich doch mal ganz nett getippt und komme langsam aus der Bedeutungslosigkeit
jetz ma ehrlich: Wo gabs die Ergebnisse im voraus zu gewinnen?
Also 27 Punkte is schon ne Hausnummer!
du scheinst echt ahnung zu haben
Oh ich sehe gerade, dass ich einen Spieltag einfach gänzlich vergessen hatte zu tippen
Das erklärt so einiges
Und jetzt seh ich, dass es für nen Spieltagssieg nen 10er gibt -
dann hab ich ja den Einsatz schon jetzt wieder raus
Die letzten Minuten haben es heute nicht gut mit mir gemeint
Die letzten Minuten haben es heute nicht gut mit mir gemeint
da haste ja noch Glück gehabt,
mit dem designierten Tagessieger dabeiseier hat's der komplette Sonntag-Abend nich gut gemeint...
Bin zufrieden mit meinen Tipps
Wer ist eigentlich dieser User Fahndi
Ich glaub nicht dass der unter seinem richtigen Forumsnamen hier angemeldet ist. Man sollte ihn disqualifizieren der tippt ja auch immer gegen Schalke
Jungs, zieht Euch warm an, der Musti ist im Anflug
im Hertha-Tempo...
die alte dame befindet sich auf dem weg der besserung
War ein guter Spieltag! Nächste Woche hol ich dann den Tagessieg!
Wer ist eigentlich dieser User Fahndi
![]()
Ich glaub nicht dass der unter seinem richtigen Forumsnamen hier angemeldet ist. Man sollte ihn disqualifizieren der tippt ja auch immer gegen Schalke
wenn ich meine Punkte nicht immer nur aus 8 Spielen holen würde wäre ich noch besser
wenn ich meine Punkte nicht immer nur aus 8 Spielen holen würde wäre ich noch besser
wat fürn ******* Wochenende also tippmäßig gesehen
na ja kann nur besser werden
Ziemlich viele Nuller dabei heut
Ziemlich viele Nuller dabei heut
******* egal, hauptsache Werder hat noch gepunktet!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!