Jetzt fehlt nur noch das Neururer Trainer beim FC wird.

Heynckes nach Leverkusen!?
-
-
Jetzt fehlt nur noch das Neururer Trainer beim FC wird.
wird sischa dr Hakennasenmann
-
Ich mach jetzt auch mal den Trainerschein es wird ja alles verpflichtet was noch atmet
-
Ich mach jetzt auch mal den Trainerschein es wird ja alles verpflichtet was noch atmet
Du kannst noch atmen
-
ich glaub da täuscht du dich gewaltig.
Heynckes ist genau die Respektsperson den der Kinderhaufen bei Bayern mal dringend nötig hatteDas ist aus meiner sicht absolut der richtige Mann
Da halte ich gegen.
-
Da halte ich gegen.
Wer wird Trainer in Köln?
-
Alle Graupen sind ja jetzt vom Markt.
-
Grinsi
-
Slomka
-
-
-
nee, was macht das Toppmöller eigentlich, war der nix fürn FC
son Schaf passt doch gut zum Ziegenbock anner Linie
-
nee, was macht das Toppmöller eigentlich, war der nix fürn FC
son Schaf passt doch gut zum Ziegenbock anner Linie
da wär Winnie Schäfer doch eher der passenden Mann, oder
-
Heynckes ist genau die Respektsperson den der Kinderhaufen bei Bayern mal dringend nötig hatte
Das ist aus meiner sicht absolut der richtige Mann
Sehe ich vollkommen anders, weiß ehrlich gesagt nicht was die sich in Leverkusen dabei gedacht haben.Heynckes ist mit Sicherheit ein Experte, keine Frage. Er ist aber ein Trainer der in meinen Augen nicht mehr in die heutige Zeit passt, dass hat man bei seinem gescheiterten Engagement in Gladbach gesehen. Spätestens in einem halben Jahr wird er dem gesamten Kader dermaßen mit seiner Art das Team zu führen und zu Trainieren auf den Sack gehen, dass es Stress gibt. Das wird nicht gutgehen.
Ich würde so ziemlich jede Wette eingehen, dass er die zwei Jahre bei Bayer nicht übersteht.
-
Sehe ich vollkommen anders, weiß ehrlich gesagt nicht was die sich in Leverkusen dabei gedacht haben.
Heynckes ist mit Sicherheit ein Experte, keine Frage. Er ist aber ein Trainer der in meinen Augen nicht mehr in die heutige Zeit passt, dass hat man bei seinem gescheiterten Engagement in Gladbach gesehen. Spätestens in einem halben Jahr wird er dem gesamten Kader dermaßen mit seiner Art das Team zu führen und zu Trainieren auf den Sack gehen, dass es Stress gibt. Das wird nicht gutgehen.
Ich würde so ziemlich jede Wette eingehen, dass er die zwei Jahre bei Bayer nicht übersteht.
Dummerweise wird keiner dagegen halten. -
Kann ich nicht verstehen...
Da holen die nach Hans-Hubert V. ein weiteres Fossil aus der Trainergeneration der Analphabeten. Ist mir unbegreiflich.
Die Sache hält nicht bis zum Saisonende, alles Andere würde mich sehr wundern.
Schade für Leverkusen...
-
Holger Fach und Ralf Loose sind schon noch zu haben
-
Schade, dass er nicht zum HSV geht, dann hätten wir noch eine Ablöse bekommen...
-
sensationell, was da im moment abgeht
aber die DFL hat mal wieder geschlafen.. wenn sie schon reise nach jerusalem spielen, warum wurde das dann nicht besser vermarktet.. premiere hätte doch exklusiv übertragen können
-
aber die DFL hat mal wieder geschlafen.. wenn sie schon reise nach jerusalem spielen, warum wurde das dann nicht besser vermarktet.. premiere hätte doch exklusiv übertragen können
die Rechte hat doch Sky
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!