Wette?
wäre sofort dabei!
Wette?
wäre sofort dabei!
guten Morgen.........ich kann's immer noch nicht fassen........
zur Zeit steht noch nicht fest, ob's in Sinsheim oder Mannheim stattfindet. Klärt sich erst morgen, aber bevorzugt wird schon Sinsheim. Kartenvorverkauf ist auch noch nix klar, gestern wurd erst mal nur GEJUBELT
zur Zeit steht noch nicht fest, ob's in Sinsheim oder Mannheim stattfindet. Klärt sich erst morgen, aber bevorzugt wird schon Sinsheim. Kartenvorverkauf ist auch noch nix klar, gestern wurd erst mal nur GEJUBELT
GW
ach ja,heute Abend im Sport im Dritten sind wir auch eingeladen, wer sich's anschauen will. 21:45 Uhr im SWR
Ich hoffe mal auf Mannheim. Sinsheim war ich in der Rückrunde schon....
Das Spiel findet in der Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim statt.
Termin wird Anfang nächster Woche durch den DFB bekannt gegeben.
Da die ARD das Spiel Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV montags live im FreeTV zeigt, kommen aber nur noch Fr-So in Frage.
Der FC Bayern spielt am 29. und 30. Juli noch ein Turnier (AUDI-Cup in der Allianzarena), weshalb wohl der Freitag als Spieltag auch flach fällt.
Mal ne Frage: Wer isr denn eigentlich euer Gönner?Jemand bekanntes aus der Region,der vor 20Jahren mal bei euch gespielt hat
Hast Du da jemanden bestimmtes im Kopf ?
Hast Du da jemanden bestimmtes im Kopf ?
Nee das es Hopp nicht ist weiß ich, war aber mein ernst die Frage!
...na die offizielle Antwort auf diese Frage lautete dieser tage : "mehrere Großsponsoren, die nicht genannt werden wollten"
inoffiziell weiß ich's aber auch nicht
...na die offizielle Antwort auf diese Frage lautete dieser tage : "mehrere Großsponsoren, die nicht genannt werden wollten"
inoffiziell weiß ich's aber auch nicht
Also ich habe GEHÖRT das es eine Person sein soll, aber weiß nicht mehr wer es war
Ist ja auch egal, viel Spaß gegen die Bayern
Spielt der Fi.ckert noch bei euch??? Hab den mal interviewt, aber noch zu Waldhöfer 2.Liga Zeiten
Also ich habe GEHÖRT das es eine Person sein soll, aber weiß nicht mehr wer es war
Ist ja auch egal, viel Spaß gegen die Bayern
Spielt der Fi.ckert noch bei euch??? Hab den mal interviewt, aber noch zu Waldhöfer 2.Liga Zeiten
der spielt doch bei sandhausen oder?:)
der spielt doch bei sandhausen oder?:)
Ne der hat da keinen Vertrag mehr bekommen!Also der war zumindest bei Neckarelz im Kader letztes Jahr!
Ne der hat da keinen Vertrag mehr bekommen!
Also der war zumindest bei Neckarelz im Kader letztes Jahr!
waaass???
machs gut christian also aldikolonne, wat is nu mit dem fickat?
Christian Fickert (SpVgg Neckarelz) - Profil - Fußball - transfermarkt.de
Der Vertrag läuft halt am 30.6.2009 aus!
waaass???
machs gut christianalso aldikolonne, wat is nu mit dem fickat?
Der spielt seit der Winterpause in Neckarelz, und nä. Runde auch...
yep, der Fic-kert war ein LastMinuteTransfer in der Winterpause, da ihn die Sandhäuser in die 2. Mannschaft abgeschoben haben. Ich finde er hat vor knapp 4 Wochen die richtige Antwort auf dem Platz gegeben.
Transfermarkt.de ......da steht ziemlich viel Quatsch drin, kannste so ja auf die unteren Ligen nicht verwenden
Wette?
die haste verloren
die haste verloren
stimmt ja, den wetteinsatz(war glaub 10000 euro) dann bitte auf mein konto überweisen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!