Endspiel um die Meisterschaft : Samstag 15:30 Uhr daheim gegen Heidelsheim. Eintritt frei für Schüler < 16 Jahre
muss leider absagen da ich in madrid bin
Endspiel um die Meisterschaft : Samstag 15:30 Uhr daheim gegen Heidelsheim. Eintritt frei für Schüler < 16 Jahre
muss leider absagen da ich in madrid bin
ich auch, aber vielleicht will Pizarro
ich auch, aber vielleicht will Pizarro
Bin doch auch in Madrid
...jetzt ham wir extra wegen Dir die U16 Aktion gestartet...
Na ich hab's schon ins Stadionheft geschrieben " Hoffentlich endet der 22. Mai 2010 genauso wie der 02.August 2009 : mit einem jubelnden FCB UND einer jubelnden SpVgg !!"
Madrid ich komme ! Oberliga wir kommen !
...jetzt ham wir extra wegen Dir die U16 Aktion gestartet...
Na ich hab's schon ins Stadionheft geschrieben " Hoffentlich endet der 22. Mai 2010 genauso wie der 02.August 2009 : mit einem jubelnden FCB UND einer jubelnden SpVgg !!"![]()
![]()
![]()
![]()
Madrid ich komme ! Oberliga wir kommen !
mit wir meinste die Bayern, ne?
Neuzugänge Nr. 3+4
Marc Söder (Astoria Walldorf)
Phillipp Trautmann (Frankfurt)
Einen weiteren Ex-Hoffenheimer ins Team geholt^^
und freut mich dass Trautmann wieder zurückkehrt, fand ihn immer einen starken Torwart. Wo hat er denn in Frankfurt gespielt? Warum ist er weg von euch?
Aber muss schon einiges an Geld im Spiel sein oder, wenn man jetzt mal euren Kader so anschaut, incl. der Neuverpflichtungen, die ja alle schon höherklassig gespielt habe, wie Söder, Mingrone, etc.
....freut mich dass Trautmann wieder zurückkehrt, fand ihn immer einen starken Torwart. Wo hat er denn in Frankfurt gespielt? Warum ist er weg von euch?
Phips ist nicht nur ein guter Torwart, sondern da passt es menschlich auch 100%. Ist aus beruflichen Gründen nach Frankfurt gezogen. Verein weiß ich net. Wohnt ab Juni wieder in Buchen und deshalb lag eine Rückholaktion Nahe.
....
Aber muss schon einiges an Geld im Spiel sein oder, wenn man jetzt mal euren Kader so anschaut, incl. der Neuverpflichtungen, die ja alle schon höherklassig gespielt habe, wie Söder, Mingrone, etc.
dazu kann ich nix sagen, da ich keinen Einblick habe, aber die 150-200 T€ aus dem Pokalspiel standen ja in der Zeitung und werden wohl nicht ewig auf der Bank liegen bleiben....
Habe gestern abend eine SMS von Fredvater Aldikolonne bekommen mit folgendem Wortlaut:
"Poste mal, dass Neckarelz durch ein 2:0 in die Oberliga aufgestiegen ist. Ich kann grad nicht, bin im Bernabeu :)"
Herzlichen Glückwunsch!
Habe gestern abend eine SMS von Fredvater Aldikolonne bekommen mit folgendem Wortlaut:
"Poste mal, dass Neckarelz durch ein 2:0 in die Oberliga aufgestiegen ist. Ich kann grad nicht, bin im Bernabeu :)"
Herzlichen Glückwunsch!
Danke Tunnel !!!
Einen weiteren Ex-Hoffenheimer ins Team geholt^^
und freut mich dass Trautmann wieder zurückkehrt, fand ihn immer einen starken Torwart. Wo hat er denn in Frankfurt gespielt? Warum ist er weg von euch?Aber muss schon einiges an Geld im Spiel sein oder, wenn man jetzt mal euren Kader so anschaut, incl. der Neuverpflichtungen, die ja alle schon höherklassig gespielt habe, wie Söder, Mingrone, etc.
War der nich bei ManCity??
Neuzugang Nr. 5 (von der SpVgg noch nicht offiziell bestätigt)
Marcel Throm (SV Sandhausen)
V O R A N K Ü N D I G U N G
Europa-Fest am 27.06.2010 im Elzstadion
gegen 12:00 Uhr (?) Vorstellung des Oberliga Kaders für die Runde 2010/2011
Falls sich an der Uhrzeit noch was ändert poste ich es hier
DJK Merzdingens stellt seinen neuen Kader am 04.07 vor..
Terminänderungen werden hier rechtzeitig bekannt gebeben
Edith: Upps falscher Fred
...passt ja, keine Terminüberschneidung, da kann das DSf ja jeweils ein Team hin schicken
Alles anzeigenV O R A N K Ü N D I G U N G
Europa-Fest am 27.06.2010 im Elzstadion
gegen 12:00 Uhr (?) Vorstellung des Oberliga Kaders für die Runde 2010/2011
Falls sich an der Uhrzeit noch was ändert poste ich es hier
Europa?
Europa?
Kommt daher das der Vorsitzende von SpVgg Neckarelz, Dr.Thomas Ulmer, Europaabgeordneter ist, daher der Name Europa-Fest.
yep, daher der Name - warum auch immer.........
Nächste Runde gegen den Waldhof
Kommt daher das der Vorsitzende von SpVgg Neckarelz, Dr.Thomas Ulmer, Europaabgeordneter ist, daher der Name Europa-Fest.
Deine Allwissenheit ist beängstigend!
yep, daher der Name - warum auch immer.........
Nächste Runde gegen den Waldhof
Ich bin sicher, das hätten die gerne vermieden...;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!