Gucke hier:
[url=http://www.volksfreund.de/totallokal/reg…art1129,2102872]Fußball: Herbert Fandel beendet Schiedsrichter-Karriere | Das Onlineportal der Region Trier | Trierischer Volksfreund | volksfreund.de |[/url]
Gucke hier:
[url=http://www.volksfreund.de/totallokal/reg…art1129,2102872]Fußball: Herbert Fandel beendet Schiedsrichter-Karriere | Das Onlineportal der Region Trier | Trierischer Volksfreund | volksfreund.de |[/url]
Gucke hier:
Da wird sich Musti aber freuen
Hier noch die Info aus der Bild:
Fandel beendet Schiri-Karriere Herbert Fandel beendet seine Schiedsrichter-Karriere und wird künftig als kooptiertes Mitglied im Schiedsrichter-Ausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mitarbeiten. Der 45 Jahre alte Fifa-Referee informierte DFB-Präsident Theo Zwanziger, den für die Unparteiischen zuständigen DFB-Vizepräsidenten Rainer Koch und Volker Roth, den Vorsitzenden des DFB-Schiedsrichterausschusses, am Wochenende über seine Entscheidung, dass er in der kommenden Saison national und international nicht mehr als Unparteiischer zur Verfügung steht. Der Konzertpianist aus Kyllburg, der seit 1989 auf der DFB- und seit 1998 auf der Fifa-Schiedsrichter-Liste steht, leitete in seiner aktiven Karriere 247 Bundesliga-Begegnungen, 26 A-Länderspiele und 56 Europapokalspiele.
und tschüss
und tschüss
Auf Nimmerwiedersehen!
Wir werden dich nicht vermissen Herbert!
Darum sagen wir:
"Auf Wiedersehn.
Die Zeit mit Dir war wunderschön.
Es ist wohl besser
jetzt zu gehn,
wir können keine Tränen sehn.
Schönen Gruß und auf Wiedersehn."
Alles anzeigenDarum sagen wir:
"Auf Wiedersehn.
Die Zeit mit Dir war wunderschön.
Es ist wohl besser
jetzt zu gehn,
wir können keine Tränen sehn.
Schönen Gruß und auf Wiedersehn."
leih ich mir mal kurz für unseren Dieta aus
Fandel war ein total überschätzer und überbewerteter SR. International hat er in den letzten Jahren die Top-Spiele (CL u.ä.) bekommen, wobei in den Spielen die Leistungen m.E. i.O. waren. Nur ein der Buli hat er immer nur miese Leistungen abgeliefert (vll. war ihm, den international tätigen dieses auch zu lästig). Und darüber muss man sich beweisen, oder
ENDLICH IST ER WEG, DER KONZERTPIANIST!!!
Allerdings sind gute Nachrücker mangelware. Und ein Aytekin oder Seemann gehören einfach nicht in die Buli. Die sind schon in der Oberliga überfordert und strahlen NICHTS aus, was ein guter, respektierter SR braucht.
Hat der Bayer Stark durch seine Amarell-Connection nun auch den WM 2010-Platz sicher? Lassen wir uns überraschen.
Ach ja, als Nachrücker für den Pianisten schlage ich Bibiana Steinhaus vor (falls der Roth hier mitliest, wovon ich mal ausgehe) - aus versch. Gründen .
Alles anzeigenFandel war ein total überschätzer und überbewerteter SR. International hat er in den letzten Jahren die Top-Spiele (CL u.ä.) bekommen, wobei in den Spielen die Leistungen m.E. i.O. waren. Nur ein der Buli hat er immer nur miese Leistungen abgeliefert (vll. war ihm, den international tätigen dieses auch zu lästig). Und darüber muss man sich beweisen, oder
Allerdings sind gute Nachrücker mangelware. Und ein Aytekin oder Seemann gehören einfach nicht in die Buli. Die sind schon in der Oberliga überfordert und strahlen NICHTS aus, was ein guter, respektierter SR braucht.
Hat der Bayer Stark durch seine Amarell-Connection nun auch den WM 2010-Platz sicher? Lassen wir uns überraschen.
Ach ja, als Nachrücker für den Pianisten schlage ich Bibiana Steinhaus vor (falls der Roth hier mitliest, wovon ich mal ausgehe) - aus versch. Gründen
.
1910% agree
1910% agree
so wie's aussieht, rückt der zweite der Kempter-Brüder nach
so wie's aussieht, rückt der zweite der Kempter-Brüder nach
das Elend bleibt
das Elend bleibt
da kann man geteilter Meinung sein ... ich find' die beiden, vor allem Michael klasse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!