Natürlich auch nächste Saison mal wieder da!
Also wir sehen uns in der NRW-Liga Brasi
![]()
![]()
wieder vorher bei mir im garten
bomber
12.07.09 testspiel gegen borussia mönchengladbach
12.07.09 testspiel gegen borussia mönchengladbach
ist ja Sonntags...hast schon irgendwo ne Zeit gehört ???
hab ich gestern gelesen, aber wieder vergessen...ich schau heut abend nochma am plakat nach
komme nächste saison gerne mal mit den klevern vorbei
16h
Borussia Mönchengladbach kommt am Sonntag (12. Juli) mit allen Stars zum Freundschaftsspiel nach Bergisch Gladbach.
Zum 100-jährigen Jubiläum des SV Bergisch Gladbach 09 jagt ein Highlight das nächste. An diesem Sonntag (16 Uhr) trifft der NRW-Ligist auf den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. Vor zwei Jahren sorgte die Mannschaft von Trainer Lars Leese in der Vorbereitung für eine Sensation und besiegt die Fohlen mit 3:2.
„Die Mönchengladbacher haben das letzte Spiel nicht vergessen und brennen auf Revanche“, weiß Trainer Leese. Der Bundesligist wird mit seiner stärksten Besetzung und allen Neuverpflichtung in Bergisch Gladbach auflaufen. Mit Raul Marcello Bobadilla verpflichteten die Fohlen von Grashoppers Zürich einen Törjäger, der in der Schweiz für Furore sorgte. Torben Marx (Arminia Bielefeld) und Marcel Meeuwis (Roda Kekrade) sollen im Borussen-Mittelfeld für mehr Stabilität sorgen. Roman Neustädter (FSV Mainz 05/Abwehr), Marco Reus (RW Ahlen/Mittelfeld) und Fabian Bäcker (Angriff) komplettieren die Liste der Zugänge. Zudem dürfen sich die Fans in Bergisch Gladbach noch auf eine ganze besondere Premiere freuen. Mittelfeldspieler Juan Arango – zuletzt beim RCD Mallorca tätig – wird in der BELKAW-Arena aller Vorrausicht nach sein Debüt im Dress der Fohlen feiern. Der Kapitän der venezolanischen Nationalmannschaft unterschrieb am Montag und soll den nach Bremen gewechselten Marko Marin ersetzen.
Quelle: http://www.bergischgladbach09.de/AktuellesDetail.aspx?id=8713
Borussia Mönchengladbach kommt am Sonntag (12. Juli) mit allen Stars zum Freundschaftsspiel nach Bergisch Gladbach.
Finde den Fehler
Finde den Fehler
gibts schon einen spielplan für die neue saison
der überdachte platz anner bierbude is am sonntag wie imma meiner
der überdachte platz anner bierbude is am sonntag wie imma meiner
hast anteile dran?
gibts schon einen spielplan für die neue saison
Nein - Westfalenliga ist schon raus (steht unter fussball.de). Bei der NRW-Liga warten sie wahrscheinlich noch, wie die Sache mit Schermbeck ausgeht; vermutlich spielt die Liga ja wieder mit 19 Teams
Lizenz-Paukenschlag: Schermbeck bleibt in der NRW-Liga :: Fußball - Oberliga :: RevierSport online
sonntag, start in die nrw liga...gegen velbert 15 uhr...die ersten punkte
werd ich mir ansehen, zum glück hab ich da so gut wie immer freikarten
sonntag, start in die nrw liga...gegen velbert 15 uhr...die ersten punkte
werd ich mir ansehen, zum glück hab ich da so gut wie immer freikarten
reservier mir eine gegen die Fortuna
reservier mir eine gegen die Fortuna
ne, du erscheinst eh nit
*tz* was ist an den Red Devils peinlich?
Fahr seit knapp 4 Jahren zu fast jedem Spiel (heim/auswärts). das man mit 4-15 Leuten nicht immer die beste Stimmung hinkriegt mag wohl sein, aber lieber ein wenig, als garkeine
ne, du erscheinst eh nit
doch doch mit ner Sonderbahn aus dem Kölner Süden
klar hängt natürlich davon ab, wann es ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!