Ich muss sas neue forum doch erstmal abchecken. Und außadem iss aufn handy alles so klein
Ps. Frauchen liest und ich kzck fuppes
ich hab grad nen deja vu!!!
Ich muss sas neue forum doch erstmal abchecken. Und außadem iss aufn handy alles so klein
ich hab grad nen deja vu!!!
anscheinend zu klein.
betet ihr den sonnenaufgang an?
yes
datt iss alles kagge - wenn ich die bilda ausstelle kann ich nix mehr schreiben und mit bilda dauert lange
datt iss alles kagge - wenn ich die bilda ausstelle kann ich nix mehr schreiben und mit bilda dauert lange
was stellst du denn aus?
geh raus und gugg dir schwedin an
Und dat, wo du auch mit Lappi Stunden hinterherhängst.
Brauchst nich antworten, bin morgen mittag arbeiten.
was stellst du denn aus?
mach mal ne blog umfrage
also ich hab schon ne menge schlechte filme gesehn... aber terminator 4 is echt ganz weit vorne mit dabei in der liste
Ziemlich dreiste Grün-Bettelei
tja, ein paar Beiträge später im gleichen Fred kam das von Dir:
Du musst mir mindestens einmal pro Woche grün geben
Na wien normales Social Network halt. Und wie beim Renommee: Je mehr man hat, desto cooler ist man. Das is alles.
Glashaus !
Ich glaubs ja nicht, ich logge mich das erste Mal bei tooor.2.0 ein und was sehe ich in meinem Kontrollzentrum ?
Die erste grüne/rote Bewertung bei tooor.2.0 hab ich vom hopper erhalten
Gott sei Dank hat er nur noch sowenig Renommee, jetzt hab ich nur ein blaues Pünktchen von ihm. Das kann ja jetzt wieder dauern, bis der wieder auf der Liste nach unten durchgereicht wird
...Btw für welchen Beitrag wars denn, vielleicht können wir erschließen, obs grün oder rot war.
Für den da:
Alles anzeigenHopper, ich hab ja wirklich viel Verständnis und Geduld, aber wenn Du jetzt dafür rote Bewertungen bekommst und aus dem Forum fliegst, dann ist Dir eh nicht mehr zu helfen.
Du könntest wirklich einen Platz hier im Forum haben, Du schreibst ja nicht nur Mist, andere Meinungen werden auch von allen toleriert.
Gegen ungerechtfertigtes Rot, wie es Dir in letzter Zeit oft passiert ist, habe ich grundsätzlich etwas, das finde ich auch nicht richtig.
Aber sowas ist einfach zuviel, Du bemühst Dich nicht im Geringsten, den Forumsfrieden zu wahren.
Dass Du spendest, finde ich nicht richtig, trotzdem steht es Dir frei, dies zu tun.
Aber äußern musst Du Dich nicht dazu, vor allem nicht mit dieser allessagenden Smiley-Kombination.
![]()
![]()
Tooor 2.0 wird ohne Dich stattfinden (ich verzichte hier auf den winke-Smiley) und das ist auch gut so.
Ausserdem pflichte ich lokist mit seinem Beitrag zu 100% bei.
Ich glaube, wenn ich seinen Text richtig interpretiere, wollte er mir sogar grün geben
Was bedeutet denn dieses "+ " hinter einem Usernamen
HSV und Dietmar Beiersdorfer: Zusammenarbeit ist beendet - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de
sacht ma, ganz unter bei den eventuell neuen Managern des HSv gibts als letztes nen Hildebrant, kennt den eina Ick hab mit dem 5 Jahre zusammen Fussball gespielt
Was bedeutet denn dieses "+ " hinter einem Usernamen
dassa Dein Freund is
dassa Dein Freund is
alles neu hier...aber warum steht das dann bei Dir
alles neu hier...aber warum steht das dann bei Dir
sag mir lieba ob Du den Hildebrandt kennst, wenn einer dann ja wohl Du
Ach ja, muss wohln Systemfehler sein
sag mir lieba ob Du den Hildebrandt kennst, wenn einer dann ja wohl Du
grübel nich, kennste den
grübel nich, kennste den
nein
Schwirrt der hier rum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!