Wie viel Paletten Senf dürfen es denn sein?
Loriot - H. Lohse kauft ein - Bülow Einkauf Einkaufen Fun H Lohse Lohse Loriot Video - bendecho
Wie viel Paletten Senf dürfen es denn sein?
Loriot - H. Lohse kauft ein - Bülow Einkauf Einkaufen Fun H Lohse Lohse Loriot Video - bendecho
witzig VAL
du hastes vermasselt..
palimm palimm wär richtig gewesen jetz
resi, i hol di mit mein traktor ab:)
Von dem Typ, der gez Harleys verkauft, näh?
Von dem Typ, der gez Harleys verkauft, näh?
fitze fatze oder so ähnlich
fitze fatze oder so ähnlich
fitze fitze fatze
fitze fitze fatze
Alberner Helge
ich stelle fest: wenn man hier nicht tagtäglich stundenlang mitliest und -schreibt, dann kann man mit den ganzen witzen (ich vermute es sind solche) und andeutungen etc. überhaupt nix anfangen!!!
fitze fitze fatze
hab ich extra für dich geschrieben
ich stelle fest: wenn man hier nicht tagtäglich stundenlang mitliest und -schreibt, dann kann man mit den ganzen witzen (ich vermute es sind solche) und andeutungen etc. überhaupt nix anfangen!!!
Geht, ich bin auch eben erst dazugestoßen
eine tüte mitleid
Hoecker, Sie sind raus!
nein, du bist einfach doof
Geht mir auch phasenweise so... und dann muss man sich noch von herrn val dafür anmeggern lassen, weil man die pointe versaut
Geht mir auch phasenweise so... und dann muss man sich noch von herrn val dafür anmeggern lassen, weil man die pointe versaut
was für punkte?
Das mir zu hoch hier!
dein name fängt halt auch mit tin an
Das mir zu hoch hier!
schüttel dein haar
Alberner Helge
albana saupilleman a r s c h l o c h helge
Das mir zu hoch hier!
das sag ich mir auch immer wenn ich aussem fenster gucke
dein name fängt halt auch mit tin an
SO das hat jetzt aber endgültig für die LISTE gereicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!