Gestern Hagel, heute wieder Hitze.

Sommerpausen-Fred!
-
Jünter -
8. Juni 2009 um 17:56 -
Geschlossen
-
-
gestern dienstag, heute mittwoch .. so spannend isses
-
pospo, mein alter bautzener tennispartner
-
Habe für uns mal nächste Jahr ein Liverpool Spiel reserviert.pospo, mein alter bautzener tennispartner
pospo wohnt in Schibock
-
Habe für uns mal nächste Jahr ein Liverpool Spiel reserviert.
pospo wohnt in Schibock
nnnaaaaammmmmmooooo -
-
und alles schick
ja sicherlich, weiß nur nit ob schlips oder fliege un mit oder ohne hut -
Habe für uns mal nächste Jahr ein Liverpool Spiel reserviert.die spielen nächste woche in wien
-
Habe für uns mal nächste Jahr ein Liverpool Spiel reserviert.pospo wohnt in Schibock
-
die spielen nächste woche in wien
*beneid*
-
-
Heude iss wie ä bissel WehEm-Weddor.
-
*beneid*
na ja, ich mag eigentlich diese vorbereitungsspiele gar nich, aber junior kann schon seit einer woche nich mehr schlafen
udn woche danach spielt arsenal auf einer wiese gegen einen wienerstadtligisten, bin aber zum glück nicht da
schwager nimmt dann den junior mit
-
Naja, ich werde dann mal zum Stankoweit dackeln. Da ist wieder "selber lecken" angesagt - seine Kollegin ist im Urlaub.
-
na ja, ich mag eigentlich diese vorbereitungsspiele gar nich, aber junior kann schon seit einer woche nich mehr schlafen
udn woche danach spielt arsenal auf einer wiese gegen einen wienerstadtligisten, bin aber zum glück nicht da
schwager nimmt dann den junior mit
Geht mir ja auch nicht anders, aber bei Liverpool - da verstehe ich den Junior sehr gut.
-
Naja, ich werde dann mal zum Stankoweit dackeln. Da ist wieder "selber lecken" angesagt - seine Kollegin ist im Urlaub.
ich dachte immer es ist frau stankoweit -
-
Heude iss wie ä bissel WehEm-Weddor.
du musst das nich so schreiben, wir wissen wie du redest
-
du musst das nich so schreiben, wir wissen wie du redest
wör haddn disch jetze gefroochd?
-
Ein Wunder, dass bei dem Beitrag nicht automatisch Wörter ge-XXXXXXXXXXt worden sind -
wör haddn disch jetze gefroochd?
ich hat ihn gefragt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!