[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,629343,00.html]Millionentransfer: Kaká wechselt zu Real Madrid - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,629343,00.html]Millionentransfer: Kaká wechselt zu Real Madrid - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
![]()
nein ![]()
So nen Trottel. Den hab ich mal gemocht![]()
![]()
![]()
was Geld alles ausmacht ![]()
So nen Trottel. Den hab ich mal gemocht
das wird er sich sicher zu Herzen nehmen ![]()
was Geld alles ausmacht
dafür würde ich mich sogar mit Dir unterhalten ![]()
Man ohhhhhhh Man.... ![]()
![]()
![]()
Was will so ein Spieler bei Real ![]()
![]()
dafür würde ich mich sogar mit Dir unterhalten
![]()
Man ohhhhhhh Man....
Was will so ein Spieler bei Real
bei Bayern will er bestimmt nix ![]()
bei Bayern will er bestimmt nix
Eher noch als bei solch einem miesen Verein wie Real Madrid Club de Fútbol..
Tzzz ![]()
![]()
Eher noch als bei solch einem miesen Verein wie Real Madrid Club de Fútbol..
Tzzz
frag mal Ribéry, wie er so denkt ![]()
frag mal Ribéry, wie er so denkt
Wenn er wirklich so denk wie du jetzt mal vermutest, dann kann er gerne gehen
![]()
![]()
Man ohhhhhhh Man....

Mir kommt es so vor, das die bei Real wegen des Barca-Triples so stinkig sind, dass sie mit aller M.acht wieder ´ne Superelf zusammnekaufen wollen. Da kommen bestimmt noch einige dazu bis Ende August.
Aber mal ehrlich: der Zuschauer will ja gerade solche Leute sehen. Ich habe die dieses Jahr mal live erlebt-das war schon ein bißchen traurig. Und van der Vaart, Gago, Robben, Higuain....das ist eben doch nur 2.Wahl!;)
Selbst Raúl hat seine beste Zeit (leider) hinter sich.
Mir kommt es so vor, das die bei Real wegen des Barca-Triples so stinkig sind, dass sie mit aller M.acht wieder ´ne Superelf zusammnekaufen wollen. Da kommen bestimmt noch einige dazu bis Ende August.
Aber mal ehrlich: der Zuschauer will ja gerade solche Leute sehen. Ich habe die dieses Jahr mal live erlebt-das war schon ein bißchen traurig. Und van der Vaart, Gago, Robben, Higuain....das ist eben doch nur 2.Wahl!;)
Selbst Raúl hat seine beste Zeit (leider) hinter sich.
meint ihr, dass vdV bleibt???? oder weiss jemand was genaueres???
meint ihr, dass vdV bleibt???? oder weiss jemand was genaueres???
Kaka, Sneijder, van der Vaart, Robben, Guti, 2*Diarra, ... was ein Mittelfend ![]()
ich hoffe, dass vdV geht ![]()
ja, was willer wohl bei real...is ja auch finanziell un sportlich ein abstieg![]()
![]()
ja, was willer wohl bei real...is ja auch finanziell un sportlich ein abstieg
und das klima erst ![]()
und das klima erst
jepp, einzig sinnvolle alternative zu milan/italien wäre slowenien![]()
Man ohhhhhhh Man....
![]()
![]()
![]()
mehr geld, mehr titel, ...
(oder auch in einer anderen reihenfolge.)
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!