Servus zusammen,
eben auf der DFB-Seite entdeckt:
Weil Kickers Emden seinen Lizenzantrag zurückgezogen hat, und somit als Absteiger feststeht, rückt dafür Wacker Burghausen nach und bleibt somit in der 3. Liga, trotz des sportlichen Abstiegs!
Servus zusammen,
eben auf der DFB-Seite entdeckt:
Weil Kickers Emden seinen Lizenzantrag zurückgezogen hat, und somit als Absteiger feststeht, rückt dafür Wacker Burghausen nach und bleibt somit in der 3. Liga, trotz des sportlichen Abstiegs!
genau so hab ich da auch geschaut. Für mich gar nicht mal so schlecht, da ich aus der Region bin.;)
ich hasse sowas
ich hasse sowas
ich auch...
ich wär dafür, dass in einem solchen Fall der beste 2. aus der Regionalliga aufsteigt... Die hätten es zumindest verdient... Der drittletzte der 3. Liga nicht...
gegen österreichische Mannschaften in Liga 3 !
genau so hab ich da auch geschaut. Für mich gar nicht mal so schlecht, da ich aus der Region bin.;)
wo kommste her ?
Da haben wir hier bei tooor im Forum noch einige weisse Flecken auf der Landkarte in dieser Gegend
Solche Entscheidungen machen die Ligen langweilig ... wie oben schon geschrieben wurde sollte lieber jemand nachrücken...
Das war dieses Jahr in der Regio Süd schon so langweilig, dass Mannschaften im Abstiegskampf spielen ohne die Chance überhaupt absteigen zu können
trotzdem gw zum wiederaufstieg
ich auch...
![]()
ich wär dafür, dass in einem solchen Fall der beste 2. aus der Regionalliga aufsteigt... Die hätten es zumindest verdient... Der drittletzte der 3. Liga nicht...
Und wer is das beste Team der 3 Regionalligen?
Die Punktezahl ist ja nicht nutzbar,weil die Ligen unterschiedlich stark sind...
ist der kader in Burghausen nach dem eigentlichen Abstieg noch zusammen oder hatte der Ausverkauf schon begonnen
Go, Wacker, Go!
mhm gute Frage bezüglich des Kaders... bin aus der Nähe von Passau
bin aus burghausen und was ich so aus dem umfeld gehört hab, ist der kader schon recht "übersichtlich". das gute am abstieg wär ja gewesen, dass noch eine hand voll trainer unter vertag sind und diese verträge in der 4. liga nicht mehr gültig wären, also keine weiteren zahlungen mehr.
ist aber natürlich heute hier das riesenthema, mal schaun ob die chance genutzt wird oder der abstieg nur 1 jahr verschoben ist.
reisi
Und wer is das beste Team der 3 Regionalligen?
Die Punktezahl ist ja nicht nutzbar,weil die Ligen unterschiedlich stark sind...
Dann vllt eine Entscheidungsrunde...
mhm gute Frage bezüglich des Kaders... bin aus der Nähe von Passau
zwei Fragen unzusammenhängend in einem Satz beantwortet
Das ist tooor.de
Aber trotzdem: Passau/Umgebung dürfte zumindest bei den alten Hasen noch ein weisser Fleck auf der Landkarte sein
zwei Fragen unzusammenhängend in einem Satz beantwortet
Das ist tooor.de![]()
Aber trotzdem: Passau/Umgebung dürfte zumindest bei den alten Hasen noch ein weisser Fleck auf der Landkarte sein
Bin zwar kein alter Hase aber auch aus Passau
Bin zwar kein alter Hase aber auch aus Passau
Nach einem alten Hasen sieht Dein Ava ja auch nicht aus
Nach einem alten Hasen sieht Dein Ava ja auch nicht aus
Hab ich doch gesagt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!