ich sag nur selber Schuld...
aba trotzdem schönen Urlaub.
ich sag nur selber Schuld...
aba trotzdem schönen Urlaub.
So, ich begebe mich dann jetzt mal in meinen neuesten Selbstversuch: Kein Internet für 3 Wochen!
Andere nennen das Urlaub oder Reisen.
Insgesamt natürlich eine selten bescheuerte Idee, das ist wohl war.Wobei ich auch sehr, sehr gespannt auf den kleinen Afrikatrip bin, reizt mich sehr.
Bei mir ist es nicht Afrika, sondern nur ab Samstag eine Woche Sylt. Am Mittwoch ab 11 Uhr werde ich aber das Internet für ein Stündchen in Anspruch nehmen weil dann die Termine der Premierleague veröffentlicht werden. Anschließend bei einem Fläschchen Pino kann dann die Planung für meine England Touren beginnen.
Was soll eigentlich dieser Thread? Gibt es in Südafrika kein Internet oder geht Norton davon aus, dass er schon am Flughafen erschossen wird?
Bei mir ist es nicht Afrika, sondern nur ab Samstag eine Woche Sylt. Am Mittwoch ab 11 Uhr werde ich aber das Internet für ein Stündchen in Anspruch nehmen weil dann die Termine der Premierleague veröffentlicht werden. Anschließend bei einem Fläschchen Pino kann dann die Planung für meine England Touren beginnen.
Sylt? Oberschichtarschloch
pinot? oder vino? oder pineau?
Was soll eigentlich dieser Thread?
Gibt es in Südafrika kein Internet oder geht Norton davon aus, dass er schon am Flughafen erschossen wird?
Also das Erschießen würd meine Uschi dann übernehmen, wenn ich im Urlaub wieder nur hier bei Euch anderen Verrückten rumhängen würd! Könnt mir vorstellen, dass es bei Norton ähnlich aussieht...
da tust du ihm unrecht. ruhrpott is unterschicht
![]()
![]()
jepp, er enterscheint nur ma ausm ghetto raus, aber mann merkts ihm trotzdem imma an
pinot? oder vino? oder pineau?
Pinot Grigio
Was soll eigentlich dieser Thread?
Gibt es in Südafrika kein Internet oder geht Norton davon aus, dass er schon am Flughafen erschossen wird?
lass es mäxchen ... ich wollt auch lieber nich kommentieren
![]()
Zu Norddeutschland und Kohlepott fällt mir doch gerade ein Fis Asmussen ein
ZitatBewirbt sich ein Osfrieseals Grubenarbeiter. Fragt der Grubenaufseher: "Haben sie denn schonmal unter Tage gearbeitet?". "Ja", lügt der Osfriese, "auf 2300 Meter". "Sie sind mein Mann. Tragen sie Ihre Grubenlampe am Gürtel oder am Helm". "Nee, Nachtschicht habe ich nie gehabt"
Zu Norddeutschland und Kohlepott fällt mir doch gerade ein Fis Asmussen ein
![]()
Grubenarbeiter = Hauer.
Grubenaufseher gibt es nicht. Entweder Steiger, Reviersteiger, Obersteiger oder Grubenbetriebsführer.;)
Grubenarbeiter = Hauer.
Grubenaufseher gibt es nicht. Entweder Steiger, Reviersteiger, Obersteiger oder Grubenbetriebsführer.;)
Grubenarbeiter = Hauer.
glaubst du für solche feinheiten interessiert sich fips' zielgruppe?
glaubst du für solche feinheiten interessiert sich fips' zielgruppe?
du meinst mäxchen
ursprünglich ging es doch hier um Norton in Somalia, jetzt um Fips Asmussen.
ursprünglich ging es doch hier um Norton in Somalia, jetzt um Fips Asmussen.
![]()
passt
passt
wahrscheinlich isser gar nich weg und lacht sich eins ins fäustchen
Grubenarbeiter = Hauer.
Ich kenne nur Besteiger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!