kicker Rangliste...mehr will ich gar nicht sagen - doch, Holzschuh ist besoffen
das hab ich vorhin auch gedacht, aber eigendlich schon die ganze letzte Woche auch bei den anderen positionen
das hab ich vorhin auch gedacht, aber eigendlich schon die ganze letzte Woche auch bei den anderen positionen
jepp mir hatten abteilungstagung, da is viel übern tresen gegangen
aba hier ist der krasseste Fall...um Himmels Willen!!! So einen Looser - und ein echter 6er wie Josue auf Platz 3????????
Junge und die Säcke wollen 43 € fürs Quartal
Jones will nicht mehr für Deutschland spielen
Macht jetzt auch auf beleidigte Leberwurst.
treffender Kommentar!
Jones ist ne Hohlbirne! Aber ich kann ihn beruhigen. Das Bleichgesicht Beckham ist auch eine.
Jetzt wissens wirklich alle und auch die Schalker müssen sich mit dem Gedanken nun anfreunden.
Ich hab ihn gerade noch in der Nutella-Werbung gesehen! Die suchen sich immer die richtigen Werbestars aus!
was ein aufstand wegen dieser wurst
was ein aufstand wegen dieser wurst
kein Verlust für die Nationalmannschaft, deswegen isses mir egal
und jetzt will er auf einmal alles gar nicht gesagt haben
DFB-Flüchtling Jermaine Jones hat vor seinem angekündigten Wechsel in die USA mit seinem Heimatland abgerechnet. „In Deutschland sind Menschen wie ich unbeliebt. Man muss mich nur anschauen, ich bin nicht der perfekte Deutsche. Ich habe Tattoos, das mögen die Deutschen nicht. Die Menschen in den Staaten sehen eher aus wie ich. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht blond bin und keine blauen Auge habe. Bestimmte Dinge betreffend fühle ich mich in Deutschland nicht wohl“, sagte der gebürtige Frankfurter der New York Times.
Les' ich heute erst. Is ja der Oberhammer!? Wie so 'n kleines beleidigtes Kind.
Frings is glaub auch mega tätowiert, Asamoah auch nicht blauäugig. Die U 21 fast nur "Maximalpigmentierte" bzw. Kicker, mit "Migrationshintergrund". So ein unüberlegtes Geschwafel - passt zu der Wurst...
In den USA ist der Depp gut aufgehoben. Da ist die Toleranz gegenüber Dunkelhäutigen ja perfekt ausgeprägt. Er sollte nur aufpassen, daß er nicht in Gegenden kommt, wo gerne weiße Kutten und Kapuzen getragen werden. Solche soll es nämlich tatsächlich geben. Aber das wird der mit seinem exorbitanten IQ wohl noch nicht gecheckt haben.
...und wenn er mal ein wenig durch die Stadt bummeln würde, hätte er auch schon festgestellt, dass es da eine Menge Deutsche gibt, die nicht wie perfekte Deutsche aussehen, wie im Übrigen auch sehr wenige Musterdeutsche in der Nationalmannschaft spielen. In seiner weinerlichen Art, die sich bestens ergänzt mit seinem rustikalen, ständig ein wenig zu harten, technisch limitierten und selten konstruktiven Spiel auf dem Platz, hat er offenbar keinen Gedanken daran verschwendet, dass Joachim Löw ihn nicht mehr berücksichtigen mag, weil seine Leistungen einfach nicht ausreichend sind. Und von sonderlich großer Intelligenz zeugt es auch nicht gerade, sich einem Verband anzudienen, der ihm bislang wohl nicht gut genug war. Entsprechend verhalten haben die amerikanischen Offiziellen bisher reagiert.
der is ja noch dööfer als Boateng
der is ja noch dööfer als Boateng
und ebert, und friedrich, und simunic und pantelic und voronin und Kacar und cicero und raffael und drobny hab ich noch wen vergessen? achja Favre, Preetz und gegenbauer
und ebert, und friedrich, und simunic und pantelic und voronin und Kacar und cicero und raffael und drobny
hab ich noch wen vergessen? achja Favre, Preetz und gegenbauer
Friedrich, Preetz und Gegenbauer haben Abitur
jo klar, Diego hat auch nen Führerschein, wären die nich so knauserig wären die sogar Adelig
Das bestätigt leider, dass die Mehrheit, auf den Plätzen die die Welt bedeuten, nicht die Hellsten sind und Leute wie Jones überzeugen auch die letzten Gutgläubigen;).
Das bestätigt leider, dass die Mehrheit, auf den Plätzen die die Welt bedeuten, nicht die Hellsten sind und Leute wie Jones überzeugen auch die letzten Gutgläubigen;).
Jo, Kicken kann er (siehe kicker-Rangliste), aber ganz klar im kopf isser in der Tat nicht. Aber dafür wird er ja auch nicht bezahlt - sonst müsste beispielsweise Thorsten Legat ja noch Geld mitbringen, um kicken zu dürfen...
Jo, Kicken kann er (siehe kicker-Rangliste), aber ganz klar im kopf isser in der Tat nicht. Aber dafür wird er ja auch nicht bezahlt - sonst müsste beispielsweise Thorsten Legat ja noch Geld mitbringen, um kicken zu dürfen...
genau...Holzschuh für Löw
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!