Falls Bosingwa zu Bayern wechselt, fehlt er die ersten drei Spiele
Fussball: UEFA-Sperren für Drogba und Bosingwa - Sport - bazonline.ch
Falls Bosingwa zu Bayern wechselt, fehlt er die ersten drei Spiele
Fussball: UEFA-Sperren für Drogba und Bosingwa - Sport - bazonline.ch
werden schiedsrichterleistungen eigentlich auch mal irgendwie beurteilt und hat eine schlechte leistung mal konsequenzen für die unfehlbaren herren?
werden schiedsrichterleistungen eigentlich auch mal irgendwie beurteilt und hat eine schlechte leistung mal konsequenzen für die unfehlbaren herren?
Davon kannst du ausgehen!
Aber egal welche Schiedsrichterentscheidung gefällt wird, das rechtfertigt noch lange nicht das assoziale Verhalten von Drogba!
Davon kannst du ausgehen!
Aber egal welche Schiedsrichterentscheidung gefällt wird, das rechtfertigt noch lange nicht das assoziale Verhalten von Drogba!
jo, is schon richtig, aber was der typ da gepfiffen hat war ja nu wirklich indiskutabel
jo, is schon richtig, aber was der typ da gepfiffen hat war ja nu wirklich indiskutabel
Das steht ja außer Frage, sei froh das du nicht beim FCN Cup am Wochenende dabei warst
Da war die Schirleistung vom CL Habfinale noch Weltklasse!
Tom Henning Øvrebø – Wikipedia
anscheinend wiederholungstäter
Das steht ja außer Frage, sei froh das du nicht beim FCN Cup am Wochenende dabei warst
Da war die Schirleistung vom CL Habfinale noch Weltklasse!
aber was der Jürgen Jansen in den Finalspielen gepfiffen hat war auch Kreisklassenniveau
3 Spiele mit Löll. Das halte ich nicht mehr aus
3 Spiele mit Löll. Das halte ich nicht mehr aus
![]()
Görlitz
Na, ich hoffe schon, dass wir den bei der WM nicht wiedersehen!
Abgesehen davon: Die Sperren gehen natürlich in Ordnung (und eigentlich hätte Ballack auch noch eine verdient).
aber was der Jürgen Jansen in den Finalspielen gepfiffen hat war auch Kreisklassenniveau
der pfeifft ja normal nur eisfussball
also da bin ich anderer Meinung.
1. war ich live im Stadion
2. habe ich das Spiel in voller Länge im TV gesehen
3. hab ich mir die Zeitlupen zig mal bei youtube angeschaut. Einen Elfer hätte man geben können. Den gegen Drogba. Gleicht sich aber aus durch die ungerechtfertigt gegebene rote Karte gegen Barca.
Rest war nach Fussball Regeln vertretbar. Das eine war ein abgepfiffener Vorteil. Da gehts weiter wo das Foul gewesen war und das war ausserhalb. Und über die 2 Handspiele müssen wir nicht reden. Absicht ist wenn die Hand zum Ball geht und nicht umgekehrt.
4. Kommentatoren können auch die eigene Wahrnehmung trüben indem sie einfach die Regeln nicht kennen und man das gutmütig glaubt was einem die vorgefertigte Meinung des Kommentators sagt.
Grundsätzlich: ja Schiedsrichter stehen unter Beobachtung und werden bewertet. Und wer so 2 gravierende Fehler macht hat erstmal maximal nur noch UEFA Cup zu pfeifen.
also da bin ich anderer Meinung.
1. war ich live im Stadion
2. habe ich das Spiel in voller Länge im TV gesehen
3. hab ich mir die Zeitlupen zig mal bei youtube angeschaut. Einen Elfer hätte man geben können. Den gegen Drogba. Gleicht sich aber aus durch die ungerechtfertigt gegebene rote Karte gegen Barca.
Rest war nach Fussball Regeln vertretbar. Das eine war ein abgepfiffener Vorteil. Da gehts weiter wo das Foul gewesen war und das war ausserhalb. Und über die 2 Handspiele müssen wir nicht reden. Absicht ist wenn die Hand zum Ball geht und nicht umgekehrt.
4. Kommentatoren können auch die eigene Wahrnehmung trüben indem sie einfach die Regeln nicht kennen und man das gutmütig glaubt was einem die vorgefertigte Meinung des Kommentators sagt.Grundsätzlich: ja Schiedsrichter stehen unter Beobachtung und werden bewertet. Und wer so 2 gravierende Fehler macht hat erstmal maximal nur noch UEFA Cup zu pfeifen.
tschuldigung chef
Und über die 2 Handspiele müssen wir nicht reden. Absicht ist wenn die Hand zum Ball geht und nicht umgekehrt.
Generell richtig, aber das gilt mMn nur für natürliche Körperbewegungen! Ich kann mich in einer Freistoßmauer ja auch nicht mit den Händen nach oben hinstellen und sagen der Ball kam zur Hand Im Strafraum haben die Hände so nichts zu suchen!
Wetten, dass der Schiri bei der WM dabei is.
Hat doch alles richtig gemacht, wer wollte schon Chelsea im Finale sehen statt Messi.
Generell richtig, aber das gilt mMn nur für natürliche Körperbewegungen! Ich kann mich in einer Freistoßmauer ja auch nicht mit den Händen nach oben hinstellen und sagen der Ball kam zur Hand
Im Strafraum haben die Hände so nichts zu suchen!
ok, über die Hand im rechten Winkel lässt sich streiten wenn das wirklich so war
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!