möcht garnich wissen, wessen Vuvu datt war, bestimmt Robs dreckige Flöte
reicht datt, oder noch mehr
ne, das reicht völlig
ne, das reicht völlig
ne, das reicht völlig
ok, ick hätt noch einen mit Köln gehabt, abab der war echt unappetitlich
ok, ick hätt noch einen mit Köln gehabt, abab der war echt unappetitlich
Ich finde gut, dass die "F." mit Nachnamen heißt
Ja vollkommen ausreichend, Danke
Lass die Finger von der Vuvuzela
Lass die Finger von der Vuvuzela*
Nachdem wir es trotz dem schönsten deutschen Fußball aller Zeiten unerwartet nicht ins Finale geschafft haben, gibt es keinen Grund den Kopf hängen zu lassen. Vielmehr wird es Zeit der Fußball-Welt einen Gefallen zu tun: Wir erlösen dich von Trommelfell-Leiden, genervten Zuschauern und nicht zu hörenden Fan-Gesängen. Bring uns deine Vuvuzela. Die Südafrikanische Stadion-Tröte ist uns 5,- (CHF 6,-) wert. Hol dir bis 11. Juli ein neues Spiel für mindestens 20.- EURO (CHF 35.-) und gib uns deine Vuvuzela. Bei der nächsten WM wird wieder gesungen
war doch ein fluch.
Die Uefa hat die von der WM bekannte südafrikanische Vuvuzela bei den Europacup- und EM-Qualifikationsspielen aus den Stadien verbannt.
Die Uefa hat ihre 53 Mitgliedsverbände darüber informiert, dass das Mitbringen der Plastiktröten zu Spielen der Champions League und der Europa League sowie zu den Ausscheidungsspielen zur Euro 2012 nicht gestattet ist. Begründet wird dies in einer Erklärung der europäischen Fußball-Konföderation mit „der Fußball-Kultur und Tradition in Europa”. Die Atmosphäre könnte sich durch den lautstarken Einsatz der Vuvuzela verändern. Die WM in Südafrika sei durch den dauerhaften und permanenten Vuvuzela-Einsatz stark beeinflusst worden, so die Uefa.
Gott sei Dank
Die Uefa hat die von der WM bekannte südafrikanische Vuvuzela bei den Europacup- und EM-Qualifikationsspielen aus den Stadien verbannt.
Gott sei Dank
Ich finde das rassistisch
das is nu aber quatsch arno
das is nu aber quatsch arno
wieso? So was verkauft sich gut in Schland, wenn man dat so sagt
Blödsinn, was hat das mit Rassismus zu tun?
Blödsinn, was hat das mit Rassismus zu tun?
das ist bestes Broken Comedy gewesen, ihr Newbies
Rassistisch ist es nicht, aber intolerant. Nicht mehr und nicht weniger!
wir mußten uns die scheiße doch auch gezwungenermaßen anhören bei der WM, mit der begründung das "sei dort tradition". (was ja wohl nich mal stimmt)
da ist es ja wohl nur fair wenn wir jetzt die europäische fußballkultur mit ihren gesängen etc. verteidigen oder
Wenn Toleranz bedeutet den Lärm zu ertragen, den eine klare Minderheit (zumindest hier in Europa) gut findet während die große Mehrheit eben von diesem Lärm genervt ist, dann bin ich verdammt gerne intolerant.
wir mußten uns die scheiße doch auch gezwungenermaßen anhören bei der WM, mit der begründung das "sei dort tradition". (was ja wohl nich mal stimmt)
da ist es ja wohl nur fair wenn wir jetzt die europäische fußballkultur mit ihren gesängen etc. verteidigen oder
seh ich auch so...zur WM gehörte es dazu - nur darüber hinaus kann ich verzichten. Ist halt nicht so schön, wie eine La Ola Welle aus Mexiko einst
seh ich auch so...zur WM gehörte es dazu - nur darüber hinaus kann ich verzichten. Ist halt nicht so schön, wie eine La Ola Welle aus Mexiko einst
Die Engländer finden La Ola übrigens ziemlich scheiße und schwul. Na ja, wo sie recht haben......
Hast recht. Habe nichts darpüber gesagt, ob man eine Vuvu an sich gut oder schlecht finden soll. Objektiv gersehen ist aber ein Verbot eben nur intolerant.
Darüb hinaus glaube ich nicht, dass das in Europa zu einem Problem hätte werden können-die paar Vuvu-Bläser die es hierzulande gibt hätte man genauso ertragen können wie irgendwelche Trommler oder andere Krachmacher.
Sinnlose Verbote gibt es eigentlich in Deutschland genug.
Die Engländer finden La Ola übrigens ziemlich scheiße und schwul.
Na ja, wo sie recht haben......
ich find la ola hat durchaus ihren platz im stadion - es wird nur in letzter zeit, wie so vieles, völlig inflationär benutzt. (beim stand von 0:0 nach 10 minuten z.B. )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!