Vuvuzela - Fluch oder Segen?
-
-
-
wenigstens müssen wir uns dann keine fangesänge anhören
-
Oooch, die leiben Afrikaner, haben ne WM verdient. In der NON-Afri World kriegste ne Trikllerpfeife abgenommen, und die dürfen ihren Elefantenschreck mitbnehmen.
Also zum schummelcup bring ich auch 4 mit, und tröte die Parallel die ganze Zeit, mal sehen... -
Oooch, die leiben Afrikaner, haben ne WM verdient. In der NON-Afri World kriegste ne Trikllerpfeife abgenommen, und die dürfen ihren Elefantenschreck mitbnehmen.
Also zum schummelcup bring ich auch 4 mit, und tröte die Parallel die ganze Zeit, mal sehen...Da bin ich ja gleich froh
, dass ich nicht hin kann.
-
Da bin ich ja gleich froh
, dass ich nicht hin kann.
wie jetzt???
-
wenigstens müssen wir uns dann keine fangesänge anhören
seh ich auch so...der blöde SingSang aus den deutschen Kurven ist nicht besser. Mich stört das nicht!
-
Also zum schummelcup bring ich auch 4 mit, und tröte die Parallel die ganze Zeit, mal sehen...Geh mal davon aus, dass du dann definitiv auf die Fresse bekommst.
-
Pro Fluch
-
Geh mal davon aus, dass du dann definitiv auf die Fresse bekommst.
Hörma, dat iss Kulturgut.
BlackForest iss doch auch ein bißchen Afrika.
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT -
-
Komplett. Das nimmt für mich jede Stimmung raus, weil es einfach ein konstanter monotoner Dauerton ist, egal was auf dem Platz passiert.
Für mich ist das ultraverhalten im Endstadium. :((
wer nen echtenTinnitus hat oder kennt, für den is das die beste Therapie oder ein Segen. relax, relax,relax...
-
Ich hab jetzt ne wesentlich sinnvollere Verwendung entdeckt
Danke - hab heute drei Vuvus beim Edeka-Einkauf gewonnen
-
Dazu den WM-Pack vom Lidl!
Würstchen vorne in die Trööte rein, und ab auf den Grill;) -
ich freu mich auf die Spiele ohne (Süd-)Afrikanische Beteiligung
hat ja auch nicht viel gebrachtalles scheiße
so schauts aus
-
Hörma, dat iss Kulturgut.
BlackForest iss doch auch ein bißchen Afrika.
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTWenn es Kulturgut wäre, hätte ich damit kein Problem. Ist es aber nun mal nicht.
Ansonsten regelt die Fifa echt jeden kleinen Sch... der Einfluss auf ihre Gelddruckmaschine (aka Weltmeisterschaft) haben könnte, aber das sich jetzt jedes Stadion wie ein Elefantenpuff in der Rushhour anhört, das ist dann kein Problem.Ich glaube man gewöhnt sich mit der Zeit an die Tröterei, aber mich nervt, dass man sonst nichts anderes mehr aus dem Stadion hört.
Nimmt mir echt die Freude.
-
Wenn es Kulturgut wäre, hätte ich damit kein Problem. Ist es aber nun mal nicht.
Ansonsten regelt die Fifa echt jeden kleinen Sch... der Einfluss auf ihre Gelddruckmaschine (aka Weltmeisterschaft) haben könnte, aber das sich jetzt jedes Stadion wie ein Elefantenpuff in der Rushhour anhört, das ist dann kein Problem.Ich glaube man gewöhnt sich mit der Zeit an die Tröterei, aber mich nervt, dass man sonst nichts anderes mehr aus dem Stadion hört.
Dem würd ich mich anschließen. Nur mit dem Getrötete macht die WM keinen Spass. Ich will die Gesänge der Engländer, der Deutschen usw. auch mal hören...
-
Wenn es Kulturgut wäre, hätte ich damit kein Problem. Ist es aber nun mal nicht.
ich freu mich schon wenn der Reporter mal was sagt - das lenkt wenigstens etwas ab ...
-
Glückwunsch!
-
Glückwunsch!
bin noch am überlegen ob ich sie a) abhole und b) was ich im Fall der Fälle damit machen werde......
Könnte nächstes Wochenende mal unser Schützenfest rocken... -
bin noch am überlegen ob ich sie a) abhole und b) was ich im Fall der Fälle damit machen werde......
Könnte nächstes Wochenende mal unser Schützenfest rocken...Ich denk, es werden sich einige bestimmt freuen - also auf dem Schützenfest jetz.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!