schmeisst dem sepp son teil mal an kopf oder halt aus spielfeld dann wird der scheizz vielleicht verboten
Darum hat Waldemar Hartmann gestern schon gebeten
schmeisst dem sepp son teil mal an kopf oder halt aus spielfeld dann wird der scheizz vielleicht verboten
soll er vorher weissbier trinken wird die strafe geringer
aber könnte man nicht nur aussenmikros vor den jeweiligen fanblöcken aufbauen ... dann müsste man doch eher die hören als den scheizz ( gedanken eines einfachen technisch unbegabten )
Ich höre kein trööööööööt mehr auf ZDF
Wie Göttlich is das denn
Das hört sich heute erstmalig wieder wie ein Fußballspiel an!
Stadionatmosphäre
Hoffentlich morgen auch.
Noch ein Grund mehr nicht nach Südafrika zu fahren, wenn die Tröten im Fernsehen rausgefiltert werden, einem im Stadion aber weiterhin voll auf den Sack gehen.
Stimmung
Noch ein Grund mehr nicht nach Südafrika zu fahren, wenn die Tröten im Fernsehen rausgefiltert werden, einem im Stadion aber weiterhin voll auf den Sack gehen.
ich würd mal sagen ZDF
Bin ich etwa der einzige der diese Tröten noch hört?
Vuvutinitus
a bissl hört ma so noch aber des is wirklich bloß manchmal.
vllt hast du deinen audiokanal noch nicht umgeschalten des hat bei mir geholfen. Such mal auf deiner fernbedienung den Knopf Audio da kannst dann auswählen ob du mit vuvus oder ohne vuvus hörn willst
Wenn ich höre wie geil die Mexikaner da am Singen sind, könnte ich gleich noch mal kotzen, dass wir darauf eine ganze WM-Woche verzichten mussten.
Alles nur wegen dieser Dreckströten!
vllt hast du deinen audiokanal noch nicht umgeschalten des hat bei mir geholfen. Such mal auf deiner fernbedienung den Knopf Ausio da kannst dann auswählen ob du mit vuvus oder ohne vuvus hörn willst
Den Knopf hab ich gar ned aber die Vuvus hört man dennoch nur schwach durch.
Vuvutinitus
vllt hast du deinen audiokanal noch nicht umgeschalten des hat bei mir geholfen. Such mal auf deiner fernbedienung den Knopf Audio da kannst dann auswählen ob du mit vuvus oder ohne vuvus hörn willst
dafür hört man die mexikanische Form von "AWH" der Mexikaner umso deutlicher
geht aber nur wenn er digital TV hat, dann kann man zwischen vuvuzela und ohne tröten wählen.
Ich hör heut auch es erste mal, wie sich es Publikum über Schirientscheidungen empört. Vuvus echt nur noch schwach zu hören.:)
geht aber nur wenn er digital TV hat, dann kann man zwischen vuvuzela und ohne tröten wählen.
Hab wohl einfach nur zu hohe Ansprüche gehabt.
sky ist bei mir wie ZDF.
Ich hör heut auch es erste mal, wie sich es Publikum über Schirientscheidungen empört. Vuvus echt nur noch schwach zu hören.:)
oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gehört so schön, so schön
Hab ez ZDF mal via digital reinlaufen - is aber fast gleich wie analog vom Ton.
Auch bei digital kann ich keine Optionen bei Ton wählen, da steht immer nur Stereo. Obs am Decoder liegt ???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!