So, zwecks Rausschmiss bei den Strickies, mal hier mein Vorschlag für eine neue Örtlichkeit.
Auswahlkriterium: 1. Silbe !
Bitte um weitere Vorschläge - Schuldige vor !
So, zwecks Rausschmiss bei den Strickies, mal hier mein Vorschlag für eine neue Örtlichkeit.
die ham doch alle einen an der klatsche da
die ham doch alle einen an der klatsche da
![]()
aba echt ma
Alles anzeigenSo, zwecks Rausschmiss bei den Strickies, mal hier mein Vorschlag für eine neue Örtlichkeit.
![]()
![]()
wiewowas rausschmiss
wiewowas rausschmiss
kuck ma ob du dich noch anmelden kanns
wiewowas rausschmiss
bohrrr, gandalf hab mich als L****** neu angemeldet, aber wurd noch nich freigeschaltet
wenn neues Ersatzforum, dann bitte nich öffentlich hier posten, sons ham wir wieder alle honks da versammelt
bohrrr, gandalf
hab mich als L****** neu angemeldet, aber wurd noch nich freigeschaltet
wenn neues Ersatzforum, dann bitte nich öffentlich hier posten, sons ham wir wieder alle honks da versammelt
genau
bohrrr, gandalf
Stimmt - wollte nur mal den Stein ins rollen bringen.
Für alle Fälle - evtl. kann tooor das ja wie bei Gogo freischaltbedürftig machen.
war das einklich wirklich l-h gestern oder hat sich einer von euch chelmen einen cherz erlaubt?
bohrrr, gandalf
Der Administrator hat wegen der "Trolle" die Neuanmeldungen deaktiviert
wiewowas rausschmiss
was passiert?
seid ihr echt da rausgeflogen
was passiert?
popo un dackel wussten zuviel über schwangerschaften
seid ihr echt da rausgeflogen
ein anonymer Freund hat uns angezinkt
jo
kann ich
das is ja wohl ne frechheit
das is ja wohl ne frechheit
![]()
endlich hab ich meine ruhe vor brasi
endlich hab ich meine ruhe vor brasi
blödmann, glaubste echt, ich erschein da nit mehr rein, wenn ich nit will...hab da doch 3 accounts beien strickies....außerdem stand bei dir auch nur noch gast
blödmann, glaubste echt, ich erschein da nit mehr rein, wenn ich nit will...hab da doch 3 accounts beien strickies....außerdem stand bei dir auch nur noch gast
echt
ich war aba als strickie angemeldet
edith meint vorhin gings noch, jetz hammse mich erwischt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!