was ist passiert lese erst jetzt vond em vorfall drüben ?
ich bitte um aufklärung
brasi konnt die füße nich stillhalten
was ist passiert lese erst jetzt vond em vorfall drüben ?
ich bitte um aufklärung
Ich dacht das war dieser "Strickie" schuld?
Ich dacht das war dieser "Strickie" schuld?
nee, die hutablagenratte
kuck ma ob du dich noch anmelden kanns
![]()
Ich kann noch
nee, die hutablagenratte
War irgendwas besonderes vorgefallen? Außer dass es Beiträge von uns in dem Didge-Fred und im Testforum und in der Assokette gab?
War irgendwas besonderes vorgefallen? Außer dass es Beiträge von uns in dem Didge-Fred und im Testforum und in der Assokette gab?
kein plan, ich war nur inner assikette
kein plan, ich war nur inner assikette
Meine Beiträge inna Assokette wurden immer einfach übergangen
Zocker hat uns verpfiffen
Meine Beiträge inna Assokette wurden immer einfach übergangen
Das sollte dir zu denken geben
War irgendwas besonderes vorgefallen?
hat doch jahrelang super geklappt.
habt ihr die bepöbelt oder was?
Zocker hat uns verpfiffen
![]()
is datt muschi in dein ava
is datt muschi in dein ava
Neee, s04er und liz
hat doch jahrelang super geklappt.
habt ihr die bepöbelt oder was?
ne ne, die hatten auch ohne uns schon genug stress....didgeridoo aus teneriffa oder so hatte gedroht, sich abzumelden und unter neuem namen einfach wieder zurück zu kommen
jo
kann ich
ich auch!!!
Alles anzeigenSo, zwecks Rausschmiss bei den Strickies, mal hier mein Vorschlag für eine neue Örtlichkeit.
Auswahlkriterium: 1. Silbe !
![]()
![]()
Bitte um weitere Vorschläge - Schuldige vor !
Egal, wo das neue Ausweichdingens in Zukunft ist: Bitte nich hier öffentlich posten...
Egal, wo das neue Ausweichdingens in Zukunft ist: Bitte nich hier öffentlich posten...
ich wäre für ein pferde forum
ich wäre für ein pferde forum
Irgendwat im Erotiksektor wär besser, da fliegen wir nich gleich wieder raus, wenn ein, zwei Jungs sich so verhalten wie immer...
Irgendwat im Erotiksektor wär besser, da fliegen wir nich gleich wieder raus, wenn ein, zwei Jungs sich so verhalten wie brasi...
voll dafür
voll dafür
Fälscher!
Irgendwat im Erotiksektor wär besser, da fliegen wir nich gleich wieder raus, wenn ein, zwei Jungs sich so verhalten wie immer...
Also solange ich mit im Strickforum war letzten Montag wars echt nicht dramatisch - bei denen waren echt einige schon angepisst und mies drauf wegen ihrem eigenen Didschariduu-Problem.
Wir waren dann ein gutes Ventil, denk ich mal.
Allerdings weiß ich nicht, was nach ca. 18.30 Uhr noch passiert is.
Hamburch: ja, wenn wir nen neues Forum haben würden täten, dann sollten wir es natürlich nicht öffentlich machen - deswegen ja meine Frage, ob man den Fred nicht irgendwie schützen kann bzw. in nen geschützten Bereich verschieben.
Kann das ein Mod nicht mal tun, dann könnten wir uns ernsthaft Gedanken machen und hätten ein Ausweichdingens bevor hier mal wieder der Bildschirm schwarz bleibt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!